BEAUTY

HOW TO STYLE: KARDASHIAN GLATTES HAAR, DAS DEN GANZEN TAG HÄLT!

Werbung

Wie schafft sie es, ihre Haare so glatt zu bekommen? Ich meine, wir wissen alle wie man Haare glättet. Aber, wie hält diese Glätte den ganzen Tag mit so einem Glanz?  Wir haben uns schlau gemacht und das ist das Geheimnis von „kardashian-glattem“ Haar!

How to do:  Kardashian glattes Haar

  1. Für das glatteste Ergebnis, solltet ihr beim nächsten Duschen etwas mehr Spülung (etwa doppelt so viel) als sonst verwenden. So hat euer Haar später nicht nur mehr Glanz, sondern ist durch das Pflegeprodukt etwas schwerer und somit glatter. Außerdem wird ganz nebenbei das Haar mit einer hauchdünnen Silikonschicht versiegelt, was das glänzende Haar noch weicher wirken lässt.
  2. (Optional) Gegebenenfalls könnt ihr euer Haar jetzt zusätzlich mit einer Packung Haarkur als Vitaminbombe versorgen.
  3. In den handtuchtrockenen bis feuchten Haarspitzen verwende ich als nächstes
    Haaröl. Dies wird schön großzügig in den Haarenden verteilt, sodass die Haare beim nächsten Schritt, dem Föhnen, alle Pflegestoffe absorbieren.
  4. Auf die Plätze, fertig, föhnen! Auf mittelstarker Stufe föhnt ihr euer Haar nun mit einer Rundbürste glatt. HIER zeigen wir euch die einfachsten Einsteiger-Föhn-Techniken.
  5. Here we go again – Haaröl. Klingt fettig, ist es aber nicht. Das vorher verwendete Haaröl ist größtenteils schon in die Haare eingezogen. Die krausig gebliebenen Haarstellen bekommen jetzt nochmal eine zähmende Ladung Öl.
  6. Zu guter Letzt: Das Glätten. Hierbei, denn sicher ist sicher, sprüht ihr am besten schon vorher ein Hitzeschutz ins Haar. Daraufhin das Haar in kleine Partien teilen, einzelnd glätten und das Glätteisen sauber, von Haaransatz bis in die Spitzen, über die Strähnen ziehen.Übrigens: Um so wenig Schaden wie möglich zu verursachen, benutzt ein Glätteisen mit einer Keramikbeschichtung.

Ganz wichtig: Relativ langsam glätten: Fahrt so häufig mit dem Glätteisen durchs Haar, bis es glatt ist. Nur so gibt es „Kardashian glattes Haar“!

Werbung
Die mobile Version verlassen