BEAUTY

WUNDERPEELING GEGEN CELLULITE & AKNE

Straffe, makellose Beine ohne jegliche Cellulite oder Dehnungsstreifen <3  und auch endlich Acne loswerden <3 und das mit Kaffee? Richtig gelesen. Ich konnte es selbst nicht glauben. Kaffeepeeling soll genau das möglich machen. Ich habe es für euch getestet… IMG_6615

Wieso gerade Kaffee?

Ganz einfach. Kaffee weckt nicht nur von innen, sondern kann das auch von außen!

Es verspricht nicht nur streichelzarte und glatte Haut, sondern ist auch durchblutungsfördernd und bekämpft somit Cellulite und Dehnungsstreifen.

h

Auch die Heilung von Acne, trockener Haut und andere Hautbeschwerden wird gefördert und das auf eine 100%-natürliche Art und Weise – ohne Chemie. Genial oder? 

IMG_6647

Das ist noch nicht alles!

Natürlich besteht das Kaffepeeling nicht nur aus Kaffe. Ich habe mir vor dem Urlaub eins von Mark bestellt. Enthalten sind:

  • Kaffeebohnen
  • brauner Zucker
  • Meersalz
  • Mandelöl
  • bio Kokosöl
  • natural essential oil
  • vitamin EIMG_6639

HIER erfahrt ihr, was Kokosöl noch so für Wunderwirkungen hat.

 

Wo bekommt man das Peeling?

Hier gibt es die Coffee Scrub von Mark, die ich mir geholt habe. Es gibt verschiedene Düfte (Coffee Coconut, Coffe Peppermint, Coffee Original, Coffe Chocolate und Coffee Citrus) Ich habe mich für den Coffee Citrus Duft entschieden, da mir das für den Sommer als ein frischer und leichter Duft auf der Haut schien.

Das Beauty-Programm kostet euch ca. 15€, aber es lohnt sich, denn…

IMG_2460

Testergebnis

Der Body-Scrub riecht mega gut. Nach der Anwendung ist die Haut herrlich zart, fühlt sich etwas gestraffter und gut durchblutet an. Nach zwei Wochen (alle drei Tage) sind schon kleine Effekte bei der Cellulite zu sehen. Nicht komplett weg, aber zumindest ein klein wenig verbessert. Vor allem aber gegen Hautunreinheiten auf meinem Rücken und im Gesicht hat das Peeling sehr geholfen! Ich bin super positiv überrascht.

HIER mit welchen Tricks Pickel auf dem Rücken gar nicht erst zu Stande kommen.

 

Wie funktioniert die Anwendung?

Mit zarten Kreisbewegungen wir das Peeling auf die Haut aufgetragen und verteilt. Anschließend lässt man die Wundermischung 5-10 Minuten einwirken und dann wird das ganze abgewaschen. Tadaaa fertig! 🙂 Ganz einfach oder? IMG_6679

Was sagt ihr?

Würdet ihr das Kaffeepeeling ausprobieren?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.