JELLY BEAM: DIESER HIGHLIGHTER VERWANDELT SICH WENN ER TROCKEN IST! - FASHIONZONE
BEAUTY

JELLY BEAM: DIESER HIGHLIGHTER VERWANDELT SICH WENN ER TROCKEN IST!

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass eine Beauty-Brand je, in so kurzer Zeit, so krass durch die Decke gegangen ist wie Farsali. Verständlich, bei so genialen Innovationen wie den Unicorn-Tears oder ihrem Rose Gold Elixir, die für ein unbeschreibliches Hautgefühl sorgen. Dennoch hat die Brand jetzt nochmal einen draufgelegt und zwar mit ihrem neuen Highlighter, dem Jelly Beam. Macht euch gefasst und haltet euch fest Ladies!

Jelly Beam Revolution

Bei der Erfindung vom Jelly Beam Highlighter, wurde darauf geachtet, dass er eine ganz einzigartige Formel besitzt. Eine, die es auf dem Markt so noch nicht gibt.

Was ihn so besondern macht?

Im Behälter hat er eine gelartige Konsistenz, die sich wunderbar gleichmäßig auf der Haut auftragen lässt. Nachdem er allerdings getrocknet ist, verwandelt er sich in ein satinweiches, pudriges Ergebnis. Schaut euch diesen unglaublichen Schimmer an – der Hammer oder? 

Nicht nur Glow, sondern auch Pflege

Tatsächlich hat der Jelly Beam auch nährstoffreiche Inhalte und lässt uns daher nicht nur schön aussehen, sondern pflegt unsere Haut. Hierbei wurde Natriumhyaluronat, das hautglättend wirkt, und braunem Meeresalgen-Extrakt verwendet.

Durch die gelartige Konsistenz kann der Highlighter außerdem auf verschiedenste Weisen verwendet werden. An Tagen, wo ihr vielleicht kein Full-Face-Makeup tragt, könnt ihr einen Tropfen Jelly-Highlighter zu eurer Foundation hinzufügen. So bekommt ihr einen natürlichen Glow als Ergebnis. Oder aber ihr mischt eine Prise davon in eure Body-Lotion, für einen schönen Schimmer auf Dekolleté und Schultern oder auch den Beinen.

Der Haken an der Geschichte?

Ihr müsst euch noch bis zum 1. November gedulden, um an den Traum-Highlighter zu kommen. Den Jelly Beam Illuminator in Glazed ($40) wird es ab diesem Zeitpunkt auf farsali.com geben. Da das Produkt einen Nuance-Namen hat, gehen wir sogar davon aus, dass er in mehreren Farben auf den Markt kommen könnte.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...