LETZTE CHANCE: HEUTE UNBEDINGT EIN LETZTES MAL DIESEN LOOK TRAGEN! - FASHIONZONE
STYLE

LETZTE CHANCE: HEUTE UNBEDINGT EIN LETZTES MAL DIESEN LOOK TRAGEN!

Der letzte warme Donnerstag dieses Jahr hat begonnen oder in anderen Worten: Unsere letzte Chance unser liebstes Jeansrock Outfit in einer sommerlich angehauchten Kombination zu tragen. Um für etwas Style-Inspiration zu sorgen, haben wir uns die Style-Kombinationen der Fashion-Blogger und Celebrities genau unter die Lupe genommen.

Rock the Jeansrock Outfit

Kylie Jenner zeigt ihr Kurven. Obwohl sie ihren Jeansrock casual, zu einem Messy Bun und einem lockeren Sweatshirt kombiniert hat, hat der Look ziemliches Sex-Appeal. Um nun noch die lässige Krönung zu setzen, einfach ein Paar chillige Biker-Boots dazu tragen und tadaaa – das perfekte Indian-Summer-Outfit!

kylie-jenner-jeans-outfit-denim-skirt-outfit-jeansrock-outfit
Foto: Pinterest @ | Brandee Brown |

Bella Hadid zeigt uns, wie einfach ein Jeansrock Outfit zu kombinieren ist. Zu ihrem klassischen Jeans-Mini hat sie einfach ein schwarzes Tank-Top getragen. Damit der ganze Look nun noch einen Touch Retro versprüht, können wir einfach das Vintage-Hemd von Papa dazu tragen.

bella-hadid-denim-skirt-outfit-jeansrock-outfit
Foto: Pinterest @ Who What Wear UK

 

Der Look ist euch zu sommerlich?

Kalte Füße können wir uns sparen. Statt den Jeansrock auf nackte Beine zu tragen, funktioniert er natürlich genauso gut mit Strumpfhose. Dazu eine lässige (und trotzdem warme Jacke, wie die Bomberjacke oder eine Daunenjacke) und fertig ist euer Look!

jeansrock-outfit-denim-skirt-outfit-fall-outfit-with-skirt
Foto: Pinterest @ fashionchalet.net

 

neu-jenasrock-outfit-denim-skirt-outfit-inspiration-_bearbeitet-1
Foto: Pinterest @ Daily Mail

 

Einer unserer Favoriten ist definitiv das Jeansrock Outfit zum weißen Hemd. Ich werde mich heute entweder von diesem Look oder einer Jeansrock-Sweatshirt-Kombination inspirieren lassen. denim-skirt-outfit-inspiration-jeansrock-outfit-_bearbeitet-1

Rihannas entspanntes Jeansrock Outfit entsteht dadurch, dass sie ein langes Oversize Hemd gewählt hat, das sie so unter dem Rock trägt, dass das Ende unten herausschaut.

Außerdem sind Strumpfstiefel eine weiterer Trend, den ihr in der nächsten Zeit unbedingt auf eure Shopping-Liste setzen sollet. HIER haben wir alle Infos zu dem Schuh-Hype für euch.

neu-rihanna-denim-skirt-outfit-inspiration-_bearbeitet-1
Foto: Pinterest @ Daily Mail
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...