SHELLAC WAR GESTERN, JETZT KOMMT... - FASHIONZONE
BEAUTY

SHELLAC WAR GESTERN, JETZT KOMMT…

Ein Nagellack, der 7 Tage hält und nicht Shellac heißt? Richtig gehört Ladies. Es geht anscheinend noch günstiger als Shellac und wir haben den Test gemacht. Ob der neue Nagellack-Trend auch wirklich verspricht, was er hält? Wir haben es getestet.

Der neue ICONails Gel-Lack

Wenn wir mal ehrlich sind, verspricht doch jeder Nagellack den perfekten Halt. Ob er es dann wirklich tut, finden wir meistens erst nach dem Kauf heraus. Damit ihr euch den neuen ICONails Gel-Lack von Catrice aber nicht extra kaufen müsst, haben wir den Test für euch gemacht.

Schon beim Auftragen merkt man, wie geschmeidig sich die Farbe auftragen lässt. Ohne mehrmals über einen Finger drüber pinseln zu müssen, entsteht ein ebenmäßiges Ergebnis, fast wie bei einer professionelle Maniküre. Jetzt ist Trocknen angesagt und wie das meistens so  ist, passieren uns hier die Patzer. Wer kennt’s? 😀

Der Trocken-Prozess

Beim Trocknen müsst ihr euch beim neuen Nagellack von Catrice keine Sorgen machen, denn er trocknet wahnsinnig schnell und erspart uns deshalb ärgerliche Momente. Die Last-Minute Vorbereitungen bevor es in den Tag oder auf die Party geht, können also kurz nach dem Auftragen der Gellacks beginnen beginnen.

7 Tage Halt? Der Test:

Selbst die hardcore Situationen wie Spülen, Schuhe Anziehen oder Kochen, in denen unsere Nagellack in der Regel absplittern, überlebt der Lack ohne größere Schwierigkeiten. Sogar nach dem sechsten Tag sahen meine Finger immer noch total gut aus. Nur am vorletzten Tag hat ich minimal was von meinem Nagel gelöst. Mit dem Gel Top Coat könnte man den Halt allerdings wahrscheinlich noch weiter verlängern.

 

 

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...