BEAUTY

HOW TO GET A BOOTY – BEAUTY TREND

Für einen schön geformten Po heißt es jetzt statt Implantate: Po Contouring! Ja, richtig gehört! Ein neuer Beauty Trend hat es mal wieder geschafft uns alle vom Hocker zu hauen und wir wollen jetzt mal eure Meinung dazu hören.

Wisst ihr noch als wir dachten, dass Face Contouring etwas Verrücktes sei oder Color Correcting?  Und wir nie gedacht hätten, dass der Beauty Trend so populär wird? Spätestens jetzt ist Face Contouring fast schon ein Witz im Vergleich zu diesem neuen Beauty Trend….

Für den nächsten Strandurlaub ist Po Contouring angesagt!

Der Trend, der auf unseren Backen im Gesicht anfing, scheint nach unten auf andere zwei Backen gerutscht zu sein. Po Contouring erspart uns das „Unter-das-Messer-Legen“. Zwei schön geformte Po Backen können nämlich auch einfach geschminkt werden! Mit ein paar Schattierungen an den richtigen Stellen hat man ganz schnell zwei schöne apfelförmige Po-Backen. Das richtige Equipment wie zum Beispiel dieser Beauty Blender darf dafür natürlich nicht fehlen.

Ihr wollt auch ohne Contouring einen schönen Po? Hier verraten wir euch wie ihr den am schnellsten bekommt. 🙂

Wir wollen eure Meinung hören!

Würdet ihr den Trend für den nächsten Freibad- oder Strandbesuch ausprobieren?

Was haltet ihr vom Po Contouring Trend? 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.