HOTTEST BIKINI-TREND: DER UNDERBOOB - FASHIONZONE
STYLE

HOTTEST BIKINI-TREND: DER UNDERBOOB

Eure Bikinis sind beim letzten Waschgang eingegangen oder einfach zu klein geworden? Kein Problem, denn bei dem neuen Bikini-Trend ist genau das die Voraussetzung! Knappe Bikini-Oberteile, welche die Unterseite des Busen entblößen, auch Underboob genannt, sind diesen Sommer super angesagt. Eine gewisse Ähnlichkeit gibt es übrigens auch zu Milla Jovovich in dem Film ‚Das fünfte Element‘. ;D Und nach diesem Trend wird es auch mit dem Underboob Bikini-Sommertrend ziemlich freizügig UND natürlich heiß!

 

Kinderabteilung VS. Size Zero

Die Trends der Kinderabteilung sind oft Mals günstiger und weniger auf den Straßen zu sehen. Und auch unsere Bikinis können wir ab jetzt dort, gerne auch etwas zu klein, kaufen! Denn was so aussieht, als sei da versehentlich was verrutscht, ist volle Absicht. Auch wenn der Underboob-Trend etwas Mut erfordert, das nachstylen ist umso easier! Kleiner Haken: Auf jegliche Sporteinlagen am Strand, wie z.B. Beachvolleyball würde ich an eurer Stelle sicherheitshalber lieber verzichten. 😉

 

How To Underboob

Welches Bikini-Oberteil für den Trend gewählt wird, ist egal, Hauptsache die Unterseite des Busen blitzt ein wenig hervor. Hier ein paar Varianten. Natürlich ist aber wichtig, ein schönes Dekolleté zu pflegen. Vorab ein Peeling und eine straffende Crème können da schon einiges bewirken. P.S: Finger weg vom Underboob-Trend sobald die Brüste nicht straff sind und drohen, herauszuhängen. Wem der Trend zu gewagt ist, kann es mal mit dieser etwas abgeschwächteren Variante probieren.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...