BEAUTY

TREND ALERT: ORANGEFARBENER EYESHADOW!

Klingt gewöhnungsbedürftig, ist aber der Hingucker schlecht hin: Orangefarbener Eyeshadow erobert gerade die Laufstege und Straßen dieser Welt und ist somit die Trendfarbe für die Augen 2017. Erstmals konnte man den farbenfrohen Look auf der Fashion Week im ebenfalls kunterbunten Berlin entdecken. Denn dort werden nicht nur die neusten Mode Trends gezeigt, auch die hottesten Beauty Neuheiten werden ins Leben gerufen. Neben all den Farben, die zu dir und deinen Augen passen, ist einer der neusten Trends…

 

… Orangefarbener Eyeshadow!

Schluss mit 08/15 Augen Make-Up, denn ab jetzt kommt Farbe ins Spiel. Einige Designer bzw. Make-Up Artists der Fashion Week zeigten ihre Models mit einem auffälligen Augen Make-Up in Orange und verzichteten im Gegenzug dazu dann eben auf Mascara und Rouge! Denn Orangefarbener Eyeshadow braucht nicht unbedingt noch unnötig viele Nebendarsteller, denn diese Farbe belegt schon die Hauptrolle in euren Gesichtern!

 

50 Shades of Orange

Ob ein satter Rotton oder doch ein warmer Korallton… Orangefarbener Eyeshadow bringt nicht nur viele verschiedene Varianten mit sich, sondern ist dieses Jahr auch einer der farbenfrohsten Beauty Trends. 2017 bekennt also definitiv Farbe, angefangen bei der Trendfarbe Greenery und Colour Blocking, kommt jetzt auch noch ein buntes Make-Up hinzu. I LIKE!

 

How to

Am Schönsten sieht orangefarbener Eyeshadow bei dunkleren Hauttypen oder braungebrannter Haut aus. Wer mutig ist, kann die gewagte Farbe auch mit einem angefeuchteten Applikator auftregen, dann wird das Orange noch leuchtender. Und für noch mehr Drama wird der Lidschatten auch unterhalb des Auges aufgetragen. Das sorgt dann für einen richtigen WOW– Effekt!

Jetzt seid IHR dran! Findet ihr den neusten Trend HOT or NOT?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.