EKLIGE ANGELEGENHEIT! HORNHAUT ENTFERNEN GEHT JETZT SO! - FASHIONZONE
BEAUTY

EKLIGE ANGELEGENHEIT! HORNHAUT ENTFERNEN GEHT JETZT SO!

Babyweiche Füße, ohne Hornhaut? Und das ohne sich eine teure Pediküre gönnen zu müssen? Unschöne Hornhaut an den Füßen loswerden kostet uns jetzt nicht mehr viel Geld. Einfach diese Socke aufziehen und die dicke und trockene Haut löst sich von ganz alleine.

 

telegraph-co-ukFootner Exfoliating Socks

Ich bin fasziniert. Eben habe ich noch einen Bericht über diese Socken gelesen und schon habe ich mir eine Packung bestellt.

Die Footner Exfoliating Socks sollen dazu führen, dass sich die raue oberen Hautschichten unserer Füße lösen und wir somit endlich unschöne Hornhaut entfernt bekommen. All das, OHNE unsere Füße dafür stundenlang feilen zu müssen oder den Beauty Salon zu besuchen, wo wir für eine Pediküre ein Vermögen loswerden.

Der Ablösungsvorgang beginnt 5 bis 10 Tage nach dem einmaligen Tragen der Socken und dauert insgesamt 5 bis 10 Tage. Nach einem nur sechzigminütigen Tragen der Socken beginnt die Ablösung der harten, verhornten Haut an unseren Füßen und damit der erste Schritt zu babyweichen Füßen. Ich bin so gespannt auf die Socken, weil ich nur gute Erfahrungsberichte darüber gelesen habe!

ACHTUNG! Eklige Bilder!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...