TASHAS STYLE[IN]

HOME OUTFIT: LAZY DAY GEHT AUCH STYLISCH!

Werbung

Auch daheim im Chiller Look stylisch? Naja, meistens ist es eigentlich ein altes schlabbriges T-Shirt und eine beliebige Jogginghose, in der wir an einem Wochenende mit schlechtem Wetter wie dem vergangenen daheim herumlungern – oder geht es nur mir so? Aber jetzt mal ehrlich…Eigentlich könnten wir uns auch mit unserem Home Outfit hin un wieder etwas Mühe geben, damit unsere Männer unsere Gegenwart auch mal nicht in Kartoffelsack genießen können. 😀BETT 3

 

Heute gibt es von mir deshalb mal einen entspanntes Home Outfit vom Wochenende im Style Of The Week – passend zum Schmuddelwetter!

Vielleicht können wir für nächstes Wochenende auf ein Wetter hoffen, dass nach Grillen und sonnen ruft! Bis dahin genießen wir unser kuscheliges zu Hause in home outfits mit Style…

Mein Tipp: Wer sich etwas Entspannung inklusive Sauna und Dampfgrotte gönnen will und nicht warten kann bis Freibadwetter herrscht, der gönnt sich eine Auszeit in einem „fake Palmenparadis“. Das in Sinsheim oder die Schwaben Quelle in Stuttgart hat mir hierfür sehr gut gefallen.

Hier haben wir ein 3-Minuten-Styling für euch mit dem ihr blitzschnell top gestylt seid, falls ihr doch nicht daheim bleiben wollt.

Hier zeige ich euch außerdem, wie ihr euch in einer Minute eine stylische Frühlingsfrisur blitzschnell zaubern könnt.

Wie sieht euer Home Outfit aus, wenn ihr das Wochenende mal entspannt daheim verbringt?

Werbung
Die mobile Version verlassen