HERBST TRENDS 2016, die NICHTS kosten! Denn wir haben sie schon im Schrank... - FASHIONZONE
BEAUTY

HERBST TRENDS 2016, die NICHTS kosten! Denn wir haben sie schon im Schrank…

1. Quadratisch, praktisch gut: Karohemden sind ein MUSS

Nennt mich ruhig kleinkariert, aber ich werde mir für diesen Trend keine neuen Sachen kaufen. Denn Karohemden hab ich zur Genüge. Die waren nämlich schon 2013, 2014 und 2015 in. Ich trag‘ im Herbst einfach ein Altes, das fällt keinem auf. Und das Konto freut’s.

2. Seins ist meins: Her mit dem (Oversize)-Hemd!

Pssst, Mädels, für diesen Trend müsst ihr zum Langfinger werden. Nein, wir rufen hier keinesfalls zum Stehlen auf, nur zum Leihen: Also, schleicht euch zum Schrank eures Schatzes und schnappt euch eines seiner Hemden (am besten eins, das er nicht mehr so gerne trägt).


Mit ein paar Handgriffen könnt ihr das nämlich als Oversize-Hemd tragen und Oversize (sehr weite Schnitte und laaaange Ärmel) ist im Herbst der Trend schlechthin.

Einfach die Ärmel hochkrempeln, die drei untersten Knöpfe öffnen und eine Seite locker in den Hosenbund stecken. Dazu passt eine schmale Jeans. Fertig ist der Trend-Look!

Btw: Wenn ihr euch ein Karohemd borgt, schlagt ihr direkt 2 Trend-Fliegen mit einer Klappe!

3. Ju-Hoodie! Der Kapuzenpulli ist mega angesagt

Halleluja, meine Gebete wurden erhört! Bald kann ich im Kapuzenpulli zur Arbeit kommen. Denn der bequemste unter den Pullovern gehört, zu DEN Must-haves im Herbst 2016. Wer es nicht glaubt: Schaut euch mal bei Zara um!
Damit der Look nicht zu sehr nach Couch aussieht, solltet ihr zum einfarbigen Hoodie, eine trendige Jeans und Stiefeletten oder Pumps kombinieren.

HIER zeigen wir euch, wie ihr den Look am besten chic stylt und somit alltagstauglich macht.

DIY-Tipp: Ersetzt den schnöden Bändel eures Kapuzenpullis, durch ein farblich passendes Satinband. Am einfachsten könnt ihr das neue Band durch den Tunnelzug fädeln, indem ihr eine kleine Sicherheitsnadel benutzt.

4. Sommerkleid-Recycling: Trag dein Blumenkleid einfach weiter

Juhu, der Sommer bleibt! Zumindest modetechnisch. Denn zu den Herbsttrends zählen Blümchenkleider und die kennen wir doch schon. Herbsttauglich werden die romantischen Kleider übrigens mit blickdichter Strumpfhose (am besten in einer Farbe, die im Kleid vorkommt) und angesagten Stiefeletten.

Welche Schuhe im Herbst zu den Must-haves zählen? 

Die Antwort haben wir HIER für euch!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...