STYLE

HAPPY BIRTHDAY TO ME!

Jessi-fashionzone-Jumpsuit-bunt

Es gibt kaum Jemanden, der  sich so gerne selbst zelebriert wie Paris Hilton. Kein Wunder, dass die Party-Barbie ihren Geburtstag auch so ausgiebig in die Länge zieht. Den 33. hatte sie zuletzt einen Monat lang gefeiert – natürlich nicht nur an einem Ort, sondern rund um den Globus und in Metropolen wie New York, Hollywood, Las Vegas, Brasilien oder Miami.

Paris-Hilton-Geburtstag
Brian To/WENN.com

Man mag von Paris Hilton und ihrem Style halten, was man möchte. Aber in einem Punkt hat sie recht: Geburtstag haben ist toll!

Bei mir ist es heute wieder so weit und auch wenn 27 vielleicht keine besondere Zahl ist, muss das natürlich gebührend gefeiert werden. Nicht unbedingt bei Dosenchampagner, sondern lieber auf mit Freunden im Park. Naja, und eine Stadt reicht auch – für’s erste.

Ohne Krone, dafür mit Batik-Muster – mein Geburtsagslook:

Jessi-Fashionzone-Batik-Kleid-bunt-Fashion

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...