HAPPY BIRTHDAY, ROBBIE WILLIAMS! - FASHIONZONE
STYLE

HAPPY BIRTHDAY, ROBBIE WILLIAMS!

Robbie-Williams-Geburtstag-40-Style

Mit 15 wurde der dickliche Junge aus einer englischen Kleinstadt Teil der Boyband Take That, erlangte Weltruhm und führte als wilder Rebell  ein Leben auf der Überholspur.

Heute wird der größte Entertainer aller Zeiten 40 Jahre alt – und ruhiger geworden ist er auch noch!

Happy Birthday, Mister Williams!

Ja, seine wilden Zeiten scheinen wirklich vorbei zu sein… Statt wilde Partys  zu feiern, verbringt Robbie Williams seine Zeit lieber mit Gattin Ayla und die Töchterchen Theodora Rose.

Nicht mal zu seinem Ehrentag hat er eine Sause geplant! Vielmehr beschenkt er sich selbst mit einem Auto – genauer gesagt mit einem Rolls Royce. Auch wenn der Multimiliönär sonst so bodenständig ist… Wir wissen ja: Männer und Autos!

In Sachen Fashion läuft es leider nicht ganz so rund, die Klamotten seines Labels Farrell verkaufen sich schlecht bis gar nicht. Dabei hat Robbie ja eigenlich einen coolen und ziemlich abwechslungsrechen Style, oder?

Wie mögt ihr Robbie Williams lieber:

Lässig mit Sneakers und Sportjacke oder im Swing-Style mit Dreiteiler und Fliege?

Robbie-Williams-Geburtstag-40
Fotos: WENN.com
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...