HAIRSTYLE INSPIRATION: ABIBALL & HOCHZEIT ENDSPURT - FASHIONZONE
BEAUTY

HAIRSTYLE INSPIRATION: ABIBALL & HOCHZEIT ENDSPURT

Jetzt fehlt nur noch die perfekte Frisur! Für die Hochzeit, den Abiball oder auch einfach eine wilde Partynacht? Hier kommt die perfekte Hairstyle Inspiration. Spätestens nach dieser Frisuren-Collage habt ihr euren perfekten Auftritt gesichert. Das versprechen wir euch.

luxy-hair-hairstyle-abiball-frisur-hochzeit-frisur-party-hairstyle
Foto: Pinterest @ Luxy Hair

 

Die perfekte Frisur? Mehr als nur Inspiration!

Diesen Frühling und Sommer wird frisurentechnisch auf locker und verspielt statt auf streng und ernst gesetzt. Für unsere Hairstyle Inspiration sollte das Haar vorher als vom Friseur voluminös gewellt werden. Ob ihr euch anschließend die Haare flechten lasst oder sie doch lieber luftig wegsteckt bleibt natürlich euch überlassen. Sicher ist: diese Frisuren machen euch zum Blickfang.

luxy-hair-abifall-firsur-hochzeit-frisur-party-hairstyle
Foto: Pinterest @ Luxy Hair

  etsy-com-wedding-hairstyle-hochzeitsfrisuren-abifall-frisuren-abiballfrisur-flechtfrisuren-party-hairstyles-sommerfrisuren-leichte-hochsteckfrisuren

 

girlyard-com-prom-hairstyle-abiballfrisuren-abifall-firsur-prom-hair-wedding-hair-hochzeitsfrisuren-party-hairstyle
Foto: Pinterest @ girlyard.com

 

haare-frisuren-com-abifall-frisur-prom-hairstlye-summer-hairstyle-hochzeitsfrisuren-verspielte-frisur
Foto: Pinterest @ haare-frisuren.com

 

luxy-hair-hairstyle-abiball-frisur-hochzeit-frisur-party-hairstyle-1
Foto: Pinterest @ Luxy Hair
luxy-hair-hairstyle-abiball-frisur-hochzeit-frisur-party-hairstyle-2
Foto: Pinterest @ Luxy Hair

  prom-hair-wedding-hairstyle-abiball-frisuren-abiballfrisur-festfrisur

 

luxy-hair-hairstyle-abiball-frisur-hochzeit-frisur-party-hairstyle-3
Foto: Pinterest @ Luxy Hair

 

luxy-hair-hairstyle-abiball-frisur-hochzeit-frisur-party-hairstyle-4
Foto: Pinterest @ Luxy Hair

 

Ihr wollt kein Geld für die perfekte Frisur ausgeben?

Schön sein muss nicht immer Geld kosten. Diese Frisur ist schnell und einfach gezaubert. Wenn ihr wissen wollt, wie man die einzelnen Strähnen so locker und luftig wie auf dem Bild flechtet, dann klickt euch HIER rein.

Außerdem zeige ich euch HIER noch eine super einfache Sommerfrisuren, die auch zwei linke Hände hinbekommen. Euch fehlt noch das perfekte Kleid zur Frisur? Dann schaut HIER in unserer Best Of Kleider Special vorbei.

prom-hair-wedding-hair-abiballfrisur-abiball-frisuren-brittni-mehlhoff
Foto: Pinterest @ Brittni Mehlhoff
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...