BEAUTY

VOLUMEN HAIR TREND 2016: „DITZY PONYTAIL“ STATT MESSY BUN

Werbung

Halber Dutt, Messy Bun, Undone Bun – alles haben wir schon gehört, aber was ist denn jetzt bitte der Ditzy Ponytail?? Fakt ist: Alle sind verrückt nach dem Ditzy Ponytail und es scheint so als ist er dabei, der Hair Trend 2016 zu werden. Damit wir ihn ab jetzt auch mitmachen können, sind wir dem Rätsel mal auf den Grund gegangen und zeigen euch jetzt was dahinter steckt und wie ihr ihn ganz einfach daheim nachstylen könnt…

Wie funktioniert der Ditzy Ponytail?

Ganz einfach: Man bindet das Haar ganz normal in einen Pferdeschwanz. Dabei sieht der Hair Trend am besten aus, wenn man ihn hoch bindet – also kein tiefer Pferdeschwanz. Mega streng und nach hinten gegelt sollte der Zopf auch nicht gebunden sein. Stattdessen lieber eher messy und nach dem Binden einfach nochmal fest anziehen, sodass es nicht MEGA ordentlich aussieht. Der wichtigste Teil kommt jetzt: Mit Haarspray wird jetzt etwas nachgeholfen und Volumen wird hineintoupiert.
Der Trend ist leider eher für Langhaarige, aber ab schulterlangem Haar sollte er trotzdem machbar sein. Stars wie Gigi Hadid, Ariana Grande und viele mehr tragen ihn schon! 🙂

Jetzt seid ihr dran!

 

Wer keine hohen Zöpfe mag, kann sich den Ditzy Ponytail natürlich auch tiefer unten binde. Wir finden ihn aber oben gebunden aber ziemlich stylisch und verspielt. 🙂

Was sagt ihr zu dem Ditzy Ponytail?

Ich würde sagen: Gleich mal für das Wochenende ausprobieren, oder? 🙂

Werbung
Die mobile Version verlassen