HAARIGE ANGELEGENHEIT: BADEANZÜGE MIT MÄNNERBRUST-PRINT - FASHIONZONE
STYLE

HAARIGE ANGELEGENHEIT: BADEANZÜGE MIT MÄNNERBRUST-PRINT

Nach dem uns die diesjährigen Bade-Trends, wie Bikinis, Badeanzüge oder sexy Underboob-Trends zu unserem Vorteil verhelfen sollten, kommt jetzt ein Hype bei dem uns einfach nur die Kinnlade runterfällt: Badeanzüge mit Männerbrust-Print! WTF?

 

In die Haut des anderen schlüpfen

Diese Redewendung bekommt mit diesem Stück Stoff eine völlig neue Bedeutung. Und eins ist klar: Mit diesem Badeanzug guckt dir gewiss jeder auf deine (Männer-)Brust! Klingt nicht sexy und ist es auch definitiv leider nicht! Und nein, wir haben es bei diesem Print nicht mit dem männlichen Schönheitsideal von Frauen zu tun. Denn anstatt sexy Körper wie den von Zac Efron und Co. auf die Badeanzüge zu drucken,  hat das Label „Beloved“ lieber Badeanzüge mit Männerbrust-Print und Wampe entworfen. Da passt der Name „Make the pool boy say WTF“ des Guten Stückes ja wie die Faust aufs Auge.

 

Badeanzüge mit Männerbrust-Print passen sich dir an

Denn übrigens gibt es den Hype Badeanzug in drei verschiedenen Hauttönen und für umgerechnet circa 40 Euro. Und als wäre das alles nicht schon krass genug, kommt dann auch noch mit der Rückansicht der nächste Hammer. Denn auch hier erweist sich das Wasser-Accessoire als ebenso haarig. Aber da echte Haare am weiblichen Körper zum Glück als ziemliches No-Go gelten, habe ich hier noch ein paar Tipps zum Thema „Rasieren“ für euch. Hingegen wird der „unecht-Haar“-Badeanzug im Netz gnadenlos gefeiert – und das von beiden Geschlechtern. Wem das alles dann vielleicht doch etwas zu viel ist, kann es ja alternativ mal mit diesem süßen Bademoden-Trend versuchen.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...