HITZKÖPFE AUFGEPASST: DIESE HAARFARBE WECHSELT BEI WÄRME UND KÄLTE - FASHIONZONE
BEAUTY

HITZKÖPFE AUFGEPASST: DIESE HAARFARBE WECHSELT BEI WÄRME UND KÄLTE

Nach Blorange, Phönix Haaren und Chocolate Mauve, kommt hier schon die nächste Style-Erfindung für die Haare: denn diese Haarfarbe wechselt bei Wärme und Kälte. Das heißt, je nach Temperatur habt ihr eine andere Haarfarbe! KRASS ODER!?

 

Entscheidung leicht gemacht

Für alle, die sich zwischen all den bunten Haartrends nicht entscheiden konnten, gibt es jetzt eine einfache Lösung. Mit „Fire“ ändert sich die Farbe eurer Haare ganz spontan mit der Außentemperatur. Von einem zarten Rosa über Knallrot bis Dunkellila, wird dabei auch nichts ausgelassen. Die außergewöhnliche Idee dazu, hatte die Britin Lauren Bowker und präsentierte diese jetzt erstmals auf der „London Fashion Week“.

 

Wärme und Kälte bestimmen unsere Haarfarbe

Als letztes haben wir uns noch Nutella als Tönung in die Haare geschmiert und jetzt das! Denn die Tönung „Fire“ toppt auch das nochmal. Wie magisch die sich ändernden Farben aussehen, lässt sich mit einer einzigen Föhn-Session veranschaulichen.

 

Wie funktioniert das Chamäleon Wunder?

Durch den Temperaturwechsel entsteht eine chemische Reaktion mit den Farbpigmenten im Haar und so verändert sich die Farbe stetig. Das Prinzip ist uns durch die Stimmungsringe unserer Kindheit nicht unbekannt. Da die Tönung weniger Toxide als herkömmliche Färbemittel enthält, braucht ihr also auch vor Haarschäden keine Angst haben. Außerdem wäscht sie sich nach einigen Wochen von allein wieder aus.

 

Was sagt ihr zu der wechselnden Haarfarbe? HUI oder PFUI?

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...