HOW TO: HAARANSATZ SCHNELL UND EINFACH KASCHIEREN - FASHIONZONE
BEAUTY

HOW TO: HAARANSATZ SCHNELL UND EINFACH KASCHIEREN

Na toll… Kaum hat man sich an die neue Haarfarbe gewöhnt, kommt uns schon der lästige Haaransatz entgegen. Leider bleiben da nur zwei Optionen:

1. Tapfer bleiben und die natürliche Haarfarbe rauswachsen lassen ODER
2. Auf zum Friseur zum Nachfärben

Wenn euch Letzteres zu teuer und aufwendig ist, haben wir ein paar super einfache Hacks für euch zusammengestellt, wie ihr euren Haaransatz kaschieren UND SOGAR stylish in Szene setzen könnt.

1. Der Concealer fürs Haar

Wenn es im Gesicht funktioniert, warum sollte es nicht am Haaransatz? Dafür gibt es eigens einen Concealer, z.B. von L´Orèal, den ihr euch einfach auf den Haaransatz sprühen könnt. Besonderer Clou – er deckt auch graues Haar ab.

2. Der Pferdeschwanz

Klassisch und einfach! Besonders bei etwas länger nachgewachsenem Haaransatz. Setzt euer Haargummi auf den Übergang zwischen Naturhaarfarbe und gefärbtem Haar. So wirkt es am Natürlichsten.

3. Die Flechtfrisur

Nicht nur praktisch, sondern auch ein echt hübsches Ablenkungsmanöver. Die Struktur lenkt vom Haaransatz ab und ist, je nach Style, für viele Anlässe super geeignet. Ihr habt Lust auf einen Fischgrätenzopf? Hier geht´s zur Anleitung.

Foto: Instagram @ numestyle
Foto: Instagram @ numestyle

4. Der Zickzack Scheitel

Dieser Tipp ist vielleicht ein bisschen 90´s, aber durchaus effektiv! Durch den leichten, und beliebten ‚messy Style‘ fällt euer Haaransatz überhaupt nicht auf im Gegensatz zu einem geraden Mittel- oder Seitenscheitel. Übrigens, so findet ihr heraus, welcher Scheitel am besten zu eurem Typ passt 😉

5. Der Föhn

Last, but not least: Die Föhnfrisur! Von allen Tipps ist dieser zwar der aufwendigste, aber der beste, wenn ihr mehr Volumen haben wollt. Mit diesen Tipps findet ihr übrigens die perfekte Bürste für den gewünschten Style.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...