SUSANKAS URBAN CHIC

GYM TEA

„Gym Tea – Feel Good. Look Good.“

Gym Tea soll die ideale Ergänzung zu Training und Ernährung sein. Laut Hersteller kurbelt er den Stoffwechsel an, unterstütz die Fettverbrennung, liefert Engerie für’s Training und fördert das allgemeine Wohlbefinden.

Susanka ist über Instagram auf den Wundertee gestoßen. Meist in Kombination mit schönen Körpern und immer in Kombination mit positiven Bewertungen.

Ein von @alicaalfus gepostetes Foto am

hgf

Ja, auch wir waren zunächst etwas skeptisch und haben uns daher etwas genauer informiert:

Alle Zutaten des „Gym Tea“ sind zu 100% natürlich: Grüner Tee, Oolong Tee, Mate Tee, Ingwerwurzel, Brennnessel, Zitronengras, Rooibos, Zimt und Minze.

Die ausgewählten Inhaltstoffe geben den perfekten Mix für gesundheitsbewusste Sportler.

Das natürliche Koffein sorgt für ausreichend Energie und ist so ein idealer Trainingsbooster. Vitamine, Mineralstoffe und Antioxidantien stärken das Immunsystem und steigern das allgemeine Wohlbefinden. Und zu guter Letzt wird ganz nebenbei auch noch die Fettverbrennung unterstützt und das Hungergefühl reduziert.

Und dabei soll er auch noch superlecker schmecken

Kaufen kann man den Tee im Internet unter www.gymtea.com. Die 100gr Packung kostet knapp 20€ und reicht in etwa für 50 Tassen. Der Versand ist gratis.

Empfohlen werden 3 Tassen täglich – pro Tasse einen gehäuften Teelöffel ca. 3-5 Minuten ziehen lassen.

Also wir probieren mal…

IMG_1565
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.