FASHION WEEK: GUIDO MARIA KRETSCHMER - FASHIONZONE
STYLE

FASHION WEEK: GUIDO MARIA KRETSCHMER

PROMIS&PAILLETTEN

Model Marie Nasemann, Seriendarstellerin Sila Sahin oder Sängerin Vicky Landros – der Berliner Guido Maria Kretschmer kriegt sie alle. Und zwar zur Fashion Week in die Hauptstadt!

Gestern Abend präsentierte der Designer aus „Shopping Queen“ im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week seine Frühjahr/Sommer-Kollektion 2014 mit dem Titel „Enchanté“: Elegante Abendroben, Kronleuchter und Swing – Kretschmer ließ die Goldenen Zwanziger aufleben!

„THE GREAT GATSBY“ AUF DEM CATWALK

MODE-GUIDO

Es gab viel Spitze, Pailetten und Stickereien. Die Models bekamen allesamt eine Wasserwelle verpasst und schwebten mit ihren teilweise bodenlangen Kleidern zu Swing-Musik über den Laufsteg. Besonders extravagant: Die opulent verzierten XXL-Hüte in Schräglage!

Mit der schönen Tschechin Susanka war ich gestern den ganzen Tag in Berlin unterwegs und wir haben uns für euch die spannendsten Shows und verrücktesten Vögel der Fashion Week angeschaut. Unsere Eindrücke von der wichtigsten Modewoche des Jahres, bekommt ihr diese und nächste Woche hier in der Fashionzone!

Nur schon mal so viel: Verliebt haben wir uns gleich mehrmals… In das grüne Paillettenkleid, das türkis bestickte und schulterfrei goldene! Bei Guido Maria Kretschmer sind wir eigentlich aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus gekommen. Seht selbst:

Kretschmer-Kleider

Auch wenn die Mode von Guido Maria Kretschmer nichts mit dem zu tun hat, was man im Supermarkt oder der U-Bahn tragen könnte: Trends wie Transparenz und Spitze tauchen mit Sicherheit in anderer Form bald bei uns auf. Wartet’s ab…!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...