HEX HEX: GROßE FÜßE GANZ KLEIN STYLEN! - FASHIONZONE
STYLE

HEX HEX: GROßE FÜßE GANZ KLEIN STYLEN!

Folgende Schuhe zaubern große Füße sofort viel kleiner, auch wenn ihr eigentlich Schuhgröße 40 plus tragt oder einfach nur das Gefühl habt, dass sie gigantisch aussehen. Das Problem lösen wir jetzt ganz schnell! Denn welche Frau wünscht sich nicht schöne, zierliche Füße! 🙂

from hero to zero

Jaja, Fußkomplexe zählen schon irgendwie zu First-World-Problems. Dennoch hätte man als Frau lieber eine kleine Schuhgröße statt 40 oder 40 plus. Frauen mit schmalen, langen Füßen kennen das Problem – ich auch. Eins ist allerdings klar, wir sind nicht alleine, auch Promis haben „Feet-issues“.

So zum Beispiel Paris Hilton, die mit ihrer Schuhgröße 42/43 und einer Körpergröße von 1,73m auch mit Fußkomplexen zu kämpfen hat. Trotzdem sagt sie, steht sie zu ihren Füßen. Was sie tut wenn sie sich mal nicht so wohl damit fühlt?

Lady in Red ??

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am

Große Füße klein zaubern

Sie trägt hohe Schuhe! Durch die gebogene Sohle wird der Fuß nämlich optisch verkürzt und wirkt gleich viel zierlicher und femininer.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

JOGGINGHOSE AM ARBEITSPLATZ? DIESE STUDIE SCHOCKIERT!

Das hätte ich tatsächlich nicht gedacht! Vor allem weil Karl Lagerfeld sagt, dass die Menschen, die in Jogginghose durch den Tag stolzieren „die Kontrolle über ihr Leben verloren haben.“ Zieht...

STREET STYLE INSPO: HOW TO WEAR YOUR WHITE SHIRT TOMORROW!

Das schlichteste Kleidungsstück, das am meisten Flair hat und im Sommer super leicht zu allem zu kombinieren ist? Definitiv das weiße T-Shirt! Ich liebe es weil es immer einen frische,...

FRAUEN MIT HOHEN SCHUHEN BRAUCHEN DIESE HIGH HEELS TRICKS!

Wir Frauen und Schuhe. Eine Love-Story, die schmerzt, aber die wir trotzdem nie aufgeben. Wie wäre es deshalb mal mit den top 10 High Heels Tricks, die auch eine Jennifer...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.