GLOW LIKE THAT: DER PERFEKTE TEINT! - FASHIONZONE
BEAUTY

GLOW LIKE THAT: DER PERFEKTE TEINT!

Mädels aufgepasst! Der Sommer war einfach mal wieder viel zu kurz und ihr habt nicht allzu viel von der Sonne abbekommen? Das Wetter hat nicht mitgemacht oder eure Bräune ist vor allem im Gesicht schon wieder total verblasst? Dann werdet ihr dieses Produkt lieben!

 

Find your glow!

Das was sich jedes Mädchen wünscht, ist ein perfekter Teint – den könnt ihr jetzt auch haben! Denn das amerikanische Kosmetik-Label St. Tropez, das für die besten Selbstbräuner überhaupt bekannt ist, hat die Gesichtsmaske revolutioniert! Die Self-Tan Tuchmaske zaubert euch in Sekundenschnelle einen strahlenden Teint ins Gesicht – wie von der Sonne geküsst! Damit werden die Anderen vor Neid erblassen – vor allem im Winter 😉

 

Und so geht‘s:

Wer sich jetzt fragt „Funktioniert das auch mit meinem Hauttyp?“… für den habe ich gute Nachrichten! Denn ihr könnt selbst entscheiden, wie stark der Effekt sein soll:

  • 5 Minuten für einen natürlichen, sonnengeküssten Teint
  • 10 Minuten für eine mittlere Bräune
  • Nach 15 Minuten erhaltet ihr einen dunklen Teint

So könnt ihr euren Bräunungsgrad individuell steuern und an euren Typ anpassen. Aber vorsicht! Wenn ihr ein sehr heller Hauttyp seid, dann probiert es lieber erstmal mit einer kürzeren Einwirkzeit!

 

Jetzt kann der Sommer bleiben!

Das allerbeste daran: Die Maske spendet der Haut viel Feuchtigkeit und pflegt sie somit zugleich. Daher perfekt bei trockener Haut – gerade wenn die Temperaturen im Herbst wieder niedriger werden. Darüber hinaus ist dieses ultimative Must-Have für ca. 8,00€ erhältlich. Mit anderen Worten sage ich jetzt bye, bye zu meinem müden Teint und zaubere mir ein Strahlen ins Gesicht – wie frisch aus St. Tropez!

Wie ihr die Maske genau anwendet und wo ihr sie bekommt, seht ihr hier:

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...