BEAUTY

GILLETTE MÄNNER MUST-HAVE ZU GEWINNEN!

Werbung

Sponsored Post:

Ladies & Gents, jetzt wird´s interessant! Julia präsentiert euch ihr Must-Have und nein, es sind nicht die neuesten High-Heels der Saison sondern: Das Gillette Fusion® ProGlide® 2 in 1 Rasiergel! Ja, ihr habt richtig gelesen. Denn Julia gehört zu den Frauen, die piksende und kratzende Männerbärte total nervig finden. Für euch Männer heißt es also: Weg mit dem Liebeskiller – Zeigt euch lieber „oben ohne“!

WIN THE MORNING

Als Storb wusste worauf Julia und viele andere Frauen wirklich stehen, hat er sich direkt zum Selbstversuch bereit erklärt. Julia hat sich das natürlich nicht zwei Mal sagen lassen und selber Hand angelegt.

Und sie ist begeistert – Das Gillette Fusion® ProGlide® 2 in 1 Rasiergel in Kombi mit dem Gillette ProGlide Flexball Rasierer ist das perfekte Team und so easy in der Anwendung, dass Storb in Nullkommanichts eine geschmeidig zarte Haut hatte.

Aber das Wichtigste ist: Auch Storb ist mit dem Ergebnis sichtlich zufrieden. Warum? Ganz einfach – Das Duo ist ein Garant für eine erfrischende und saubere Rasur!

Seitdem das 2 in 1 Rasiergel in den Sorten Active Sport, Alpine Clean und Ocean Breeze zu Storbs Bad-Equipment gehört („Mann“ braucht schließlich Auswahl), kommt er nicht nur bei den Frauen besser an sondern startet auch viel besser in den Tag. Denn…

… Gillette revolutioniert die Morgen-Routine!

Das Leben ist eindeutig zu kurz, um sich schon bei der Morgen-Pflege mit frustrierenden Produkten zu beschäftigen. Gillette kann zwar nicht alle Probleme lösen, aber nimmt ihm mit der perfekten Rasur zumindest die morgendlichen Sorgen. Der Morning Blues hat also endlich ein Ende.

Und wenn es dann auch besser mit der Frauenwelt klappt, sollte die Wohnung natürlich auch sauber sein. Und auch hier trägt das Gillette Fusion® ProGlide® 2 in 1 Rasiergel seinen Teil bei.


Fotos : © Vero Lammert

Ihr fragt euch wie?

Die rostfreie Verpackung und der präzise Drehverschluss geben „Rusty Bottoms“ und Rückstände keine Chance!

Sänger Robert Ellis kennt das Problem mit den Rusty Bottoms und hat das in einem Song für euch zusammengefasst:

Noch Fragen? 😉

c

JETZT MITMACHEN UND GEWINNEN!

Und das Beste ist: IHR KÖNNT DAS DREAM TEAM – Gillette Fusion® ProGlide® 2 in 1 Rasiergel sowie der Gillette ProGlide Flexball Rasierer – GEWINNEN!

Gents, ihr wisst was ihr davon habt. Und Mädels, wer freut sich nicht über eine ordentliche Männerrasur und ein sauberes Bad? 😛

Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine tolle Begründung zu hinterlassen, warum ausgerechnet ihr das perfekte Duo – Rasiergel + Rasierer gewinnen solltet. Die kreativsten Köpfe werden belohnt!

Einfach per Kommentar unten oder per Email an fashionwinner@fashionzone.de.

Julia und Storb wünschen euch viel Erfolg! 🙂

Das Gewinnspiel ist jetzt vorbei. Herzlichen Glückwunsch an:

Christian S. aus Spiesen-Elversberg
Simon W. aus Saarbrücken
Mateusz P. aus Pirmasens
Ela B. aus Buseck
André B. aus Meckenheim
Saskia S. aus Bietigheim-Bissingen
Daniel S. aus Börtlingen
Patrick M. aus Frechen

[masterslider id=“6″]

Werbung
Die mobile Version verlassen