STYLE

FASHION, FRANKREICH & FAME: WIR MACHEN DICH ZUM VIP-BLOGGER! *Gewinnspiel*

Sponsored Post

Wenn wir an Frankreich denken, denken wir direkt an warme leckere Croissants, traumhafte Fashion und eine atemberaubende Kulisse für neue Bilder! Das lässt unser Bloggerherz so richtig höher schlagen. Was viele aber nicht wissen, ist, dass unser Herz nicht nur für Frankreich, sondern auch für Achterbahnen schlägt. Ja, unter unserem Make-Up und unseren Outfits verstecken sich kleine Adrenalin Junkies… das hättet ihr nicht gedacht, oder? Schließlich ist es uns auch wichtig einen guten Ausgleich zum Stillhalten für Bilder zu finden. Damit ihr den gleichen Ausgleich findet, schicken wir euch als VIP-Blogger in den Europa-Park!

Fashionzone goes France

Nachdem ich erfahren habe, dass im Europa-Park der Themenbereich Frankreich umgestaltet wird, habe ich Tasha mit einem Tagesausflug dorthin überrascht und ganz nebenbei ein Shooting im französischen Flair für uns organisiert. Somit haben wir quasi  zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Besonders gespannt sind wir aber auf das kommende Virtual Reality Erlebnis „Eurosat Coastiality“. Zum ersten Mal in der Geschichte der Achterbahnen werden hier zwei Attraktionen in einem Fahrgeschäft vereint – der Klassiker „Eurosat CanCan Coaster“ trifft auf „Virtual Reality“-Coaster. Eine absolute Weltneuheit, die wir uns definitiv nicht entgehen lassen wollen… und das solltet ihr auch nicht. Was das genau bedeutet?

Blogge für Fashionzone aus dem Europa-Park

Wir suchen drei Fashionistas, die sich einen Tag lang wie echte Influencer fühlen wollen sowie für und mit uns aus dem Europa-Park bloggen – inklusive VIP-Blogger Treatment:

  • Begleitung von einem Top Fotografen
  • Styling mit Tasha und mir
  • Exklusive VR-Fahrt mit Eurosat Coastiality sowie eine Fahrt im „Eurosat – CanCan Coaster“ und „Madame Freudenreich Curiosités“

Und übrigens: Euren Lieblingsmenschen dürft ihr natürlich auch mitbringen 🙂

Der Blogger Countdown läuft

Euer Tag als Fashion Blogger und Influencer wird auf eurem eigenen Blog Beitrag auf Fashionzone.de festgehalten und verewigt.

 

*** Hey ihr Lieben, das Gewinnspiel ist nun vorbei und die Gewinnerinnen stehen fest.

Gewonnen haben:

Rabia S. aus Heidelberg

Alexandra V. aus Weil der Stadt

Christina H. aus Oberndorf

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und freuen uns auf einen unvergesslichen Tag im Europa-Park! ***

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.