„DIESES JAHR WIRD ALLES ANDERS!“: #dieExtrameile mit Arla® Skyr - FASHIONZONE
BEAUTY

„DIESES JAHR WIRD ALLES ANDERS!“: #dieExtrameile mit Arla® Skyr

Sponsored Post

Ich bin mir sicher, jeder von euch kennt die floskelhaften Vorsätze, die man sich fürs neue Jahr vornimmt und schlussendlich mit Bravour ignoriert. Ich copypaste meine auch seit gefühlt 5 Jahren, ist also fast schon Tradition. Aber es gibt einen „Vorsatz“, hinter den ich jährlich stolz ein Häkchen setze: Sport! arla-5_handstand

Euch geht’s nicht so? Kein Problem, ich hab jetzt die perfekte Motivation, wie ich euch raus aus dem Netflix-and-chill-Sucht-Modus ins Sportoutfit locke. Soviel vorweg: Ihr habt die Chance Sportpakete im Wert von 1.500€ zu gewinnen und tut euch gleichzeitig noch was Gutes.

arla-skyr-gewinnspiel_3

#dieExtrameile
Ja, ich weiß: Dieser heimtückische Schweinehund ist ein verlockendes Teufelchen, das einem stetig mit nem Stückchen Schokolade und tausend Ausreden den Nacken krault, aber dieses Teufelchen verbannen wir jetzt!

arla-skyr-gewinnspiel_7arla-skyr-gewinnspiel_2

Arla® Skyr hat die Extraportion Motivation, sowohl für die Schweinemuffel als auch für die Powerfrauen unter uns, damit wir alle gemeinsam unsere sportlichen Neujahrsvorsätze erreichen. Egal ob durch Schwimmen, Joggen, Fahrrad fahren oder Spazieren, 2018 legen wir alle zusammen Strecke zurück #ZusammendieExtrameile. Und damit tut nicht nur ihr euch was Gutes. Arla® Skyr unterstützt mehrere Projekte des Deutschen Kinderhilfswerks e.V. zum Thema Bewegungsförderung in KITAs.

arla-skyr-gewinnspiel_4

Versuchs-Sport-Kaninchen
Ich hab heute Morgen direkt vorgelegt, war 30 Minuten joggen und danach noch im Fitnessstudio, um mich vollends auszupowern. Mit so einem phänomenal großen Ziel vor Augen, lässt es sich gleich doppelt so leicht schwitzen, versprochen 🙂 arla-skyr-gewinnspiel_5

Jetzt sitze ich in meinem Bett, mit riesengroßem Kohldampf und inhaliere mein Lieblingsmüsli regelrecht. Rezept ist übrigens ganz einfach: Haferflocken mit etwas Milch erhitzen, mit Arla® Skyr Himbeere-Cranberry Vanille vermengen und für das perfekte I-Tüpfelchen mit Zimt und Früchten toppen (Mir Obst-Junkie darf nie fehlen: Banane, Kiwi, Himbeere, Brombeere).

 

*** Macht jetzt mit! ***

Entweder:
Treibt Sport und tragt eure zurückgelegten Strecken über eure Runtastic App ein…

Oder:

Klickt euch jetzt hier rein

 

Auf die Plätze, fertig, loooooos! arla-skyr-gewinnspiel_1

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

PORE-FESSIONAL: SO BEKÄMPFST DU GROSSE POREN

Eine feinporige Haut, ohne Unebenheiten. Ja, das ist wohl unser aller, gemeinsamer Beauty-Traum. Sichtbare, große Poren sind natürlich kein Drama, aber wenn wir es uns aussuchen könnten, wären sie nicht...

HYGGE HAIR TREND: LAZY GIRLS, IHR DÜRFT EUCH FREUEN

Die Dänen sind gerne als Stilvorbilder in der Modeindustrie. Ihr Scandi Look sieht immer so unbekümmert aus, als hätten sie morgens zufällig ein paar Kleidungsstücke vom Stuhl übergeworfen und ganz zufällig perfekt kombiniert. Die eigentliche Kunst dahinter ist...

DIESE 5 MAKE-UP MYTHEN SIND TOTALER QUATSCH!

Egal ob ihr jeden Tag oder nur selten Make-Up tragt, es gibt immer wieder neue Tricks, die wir lernen können – und noch wichtiger: Fehler, die wir ganz schnell wieder vergessen sollten! Vor allem wenn...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.