SUSANKAS URBAN CHIC

GEWINNE JETZT MIT MIR: WELLNESS VON LE MANOIR

Sponsored Post

Mädels, heute ist Wellness angesagt. Auf der Suche nach geeigneten Produkten hat mir eine Freundin ein kleines „Home Spa“ mit der Pflegeserie „Formula Cura“ von Le Manoir empfohlen.

Da ich aber eine empfindliche Mischhaut habe, ging ich zuerst auf Recherche: Keine Tierversuche, keine Allergene, keine Duftstoffe und Reduzierung auf die nötigsten Inhaltsstoffe, wie Hyaluron, Arganöl und Nachtkerzenöl. Als Unisexprodukt, also für uns Mädels und für Männer geeignet, ermöglicht „Formula Cura“ sogar eine gemeinsame Wellness Session mit Schatzi 🙂 Das musste ich probieren…

LeManoir-Susanka-7

Mein Pflegeset ist da

Die Produkte und Verpackungen haben ein sehr cleanes, weißes und minimalistisches Design und lassen sich wunderbar in die Tasche packen – sozusagen „Spa-to-Go“ 🙂 Dazu gehören drei Produkte:

  1. Die Reinigungsmilch „Detox Cleansing Balm“
  2. Die Feuchtigkeitscreme „Calm Care Cream”
  3. Die „Balancing Tonic Lotion”
  4. Sie duftet pudrig-zart und leicht und die dünnflüssige Milch reinigt meine Haut auf sehr sanfte Weise. Darüber hinaus verfügt die Flasche über 200 ml. Also ist genug da für Hals und Dekolleté – Bereiche, die oft leider stiefmütterlich gepflegt werden.

    Die „Balancing Tonic Lotion“ für jeden Hauttyp

    LeManoir-Susanka-4

    Eine herrliche Erfrischung mit zitronigem Duft. Dieses Tonic benutzt man nach der Reinigung mit der Milch und ist sowohl für die Gesichtsreinigung als auch für die Pflege des Körpers geeignet – besonders nach der Beinrasur! Mit so toll gepflegter Haut kann der Sommer nun endlich kommen 🙂 LeManoir-Susanka-5

    Die Feuchtigkeitscreme „Calm Care Cream”

    LeManoir-Susanka-3

    Mit dieser Creme schließt ihr eure Pflege ab. Sie riecht genauso gut, wie die Reinigungsmilch und ist für drei verschiedene Hauttypen erhältlich:

    1. Unreine und fettige Haut / Mischhaut: Calm Care Cream
    2. Trockene und feuchtigkeitsarme bis normale Haut: Intense Care Cream
    3. Sehr trockene und sehr feuchtigkeitsarme Haut: Rich Care Cream

    Wie bereits erwähnt, habe ich eine Mischhaut und machte mir anfangs Sorgen, dass die Creme etwas zu dick sein könnte. Aber weit gefehlt! Sie ist eine echte Feuchtigkeitsbombe. Klopft und arbeitet sie einfach vorsichtig in eure Haut ein und gibt der Feuchtigkeit Zeit einzuziehen. Ein dickes Plus: Die T-Zone wird im Nachgang nicht „speckig“.

    ***

    Ich schenke euch Wellness für zu Hause!

    Genauer gesagt, kriegt ihr jetzt von mir 10 Pflegesets je im Wert von 117,00 € der Serie „Formula Cura“ von Le Manoir. Holt euch euer persönliches Spa nach Hause >> Füllt einfach das Formular unten aus und hinterlasst mir einen Kommentar 🙂 LeManoir-Susanka-8

    Ihr seid neugierig und wollt wissen, was „Le Manoir“ noch zu bieten hat? Hier findet ihr mehr Produkte.

     
    Vielen Dank für eure vielen tollen Nachrichten. Wir machen uns jetzt auf die Suche nach den Gewinnern und werden sie in Kürze bekannt geben 🙂

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.