ENDLICH! GESICHTSPFLEGE GEGEN SCHWITZEN! - FASHIONZONE
BEAUTY

ENDLICH! GESICHTSPFLEGE GEGEN SCHWITZEN!

Diese Woche erwarten uns wieder bis zu 35°C! Damit es dieses mal aber nicht zu unschönem Schweiß und somit glänzender Haut im Gesicht kommt, haben wir hier ein kleines Beauty Update für euch. Es gibt jetzt nämlich eine Gesichtspflege gegen Schwitzen!

Für jeden Hauttyp, ob trocken, fettig, Mischhaut, gibt es die passende Gesichtspflege. Aber was ist mit schwitzigen Hauttypen? 😀 Zu dem gehören wir im Sommer nämlich gefühlt irgendwie alle. Ladies, wir haben genau das richtige für euch!

@vogueparis #apriledition #activebeauty. Stay tuned.

Ein Beitrag geteilt von FRÉ Skincare (@freskincare) am

Free your skin mit FRÉ

Frei von Schweiß und Glanz. Das verspricht die neue Produktreihe von Fré Skincare – und zwar in drei Schritten.

    1. Im ersten Schritt soll „Protect Me“ aufs Gesicht aufgetragen werden. Die nährstoffreiche Feuchtigkeitscreme ist nicht nur wasserfest und verhindert somit Verlaufen bei Schweißausbrüchen, sondern ist auch für den Aufenthalt in der Sonne ideal. Denn trotz seiner leichten Konsistenz, schützt die Creme mit ihrem LSF30 vor schädlicher UV-Einstrahlung. Perfekt für ein Work Out oder ein Wandertag an der Sonne!
    2. Um der Haut auch nach einem langen Tag an der Sonne die richtige Pflege bieten zu können, hat FRÉ das Produkt „Purify Me“ entwickelt. Es versorgt die Haut mit der nötigen Feuchtigkeit und balanciert den pH-Wert der Haut aus, der im Ungleichgewicht für unschönen Glanz im Gesicht sorgt.
    3. Damit es auf der Haut im Sommer, durch die stundenlange Sonnenaussetzung, nicht zu Faltenbildung kommt, gibt es das „Anti-Aging-Serum“ mit im Paket. Es spendet der Haut zusätzliches Collagen, das für die Elastizität der Haut notwendig ist.

FRÉ Steckbrief

Das Pflegeset wurde zwar entwickelt, um endlich auch die Fitness-Addicts unter den Frauen mit passender Gesichtspflege zu versorgen (ob beim Out-oder Indoorsport), allerdings ist sie genauso gut für jeden andern Frauentyp geeignet. Denn jetzt mal ehrlich, wer will denn nicht das lästige Schwitzen im Gesicht an heißen Sommertagen reduzieren oder gar ganz loserwerden?

Das Pakt gibt es für knapp 100€ HIER. Das klingt aufs erste zwar nach viel Geld, allerdings ist der Versand kostenlos und das für uns am überzeugendste Argument ist, dass die Produktreihe aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen besteht.

Hierbei wurde viel Wert auf den wunderwirkenden Inhalt von Argan gelegt. Außerdem sind die Frécare-Produkte komplett vegan und auch frei von Tierversuchen und Paraebenen.

 

Habt ihr schon mal eine gute Gesichtspflege gegen Schwitzen gefunden? Wenn ja: Teils sie doch gerne hier mit uns und der Community! 🙂

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

VERSCHNITTEN! DER GRÖßTE FEHLER BEIM FRISEUR ALS KUNDE!

Ja richtig, wir sind selber für den Fehler beim Friseur verantwortlich. Obwohl man sich auf so einen Hair-Day eigentlich meistens freut, kann das Ergebnis oft ziemlich erschreckend sein. Vor allem...

LONG BREATH DIÄT: DURCH RICHTIGES ATMEN HAT DIESE PERSON 13KG ABGENOMMEN!

Krass! Jedes mal bin ich aufs Neue überrascht, wie weit voraus uns die Japaner in Sachen Gesundheit sind. Abnehmen durch Atemübungen? Das habe ich bisher nicht mal von meinem gesundheits-fanatischen...

SELFIE TRICK: SAGT DABEI DIESES UNSEXY WORT & IHR HABT SOFORT EINEN GIGI HADID LOOK

Vergesst das Duck Face und das Fish Gape Gesicht – viel sexier ist der Model-Blick, den Gigi Hadid perfektioniert hat, der aber auch von Rihanna und vielen anderen Celebs vor der...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.