ENDLICH! GESICHTSPFLEGE GEGEN SCHWITZEN! - FASHIONZONE
BEAUTY

ENDLICH! GESICHTSPFLEGE GEGEN SCHWITZEN!

Diese Woche erwarten uns wieder bis zu 35°C! Damit es dieses mal aber nicht zu unschönem Schweiß und somit glänzender Haut im Gesicht kommt, haben wir hier ein kleines Beauty Update für euch. Es gibt jetzt nämlich eine Gesichtspflege gegen Schwitzen!

Für jeden Hauttyp, ob trocken, fettig, Mischhaut, gibt es die passende Gesichtspflege. Aber was ist mit schwitzigen Hauttypen? 😀 Zu dem gehören wir im Sommer nämlich gefühlt irgendwie alle. Ladies, wir haben genau das richtige für euch!

@vogueparis #apriledition #activebeauty. Stay tuned.

Ein Beitrag geteilt von FRÉ Skincare (@freskincare) am

Free your skin mit FRÉ

Frei von Schweiß und Glanz. Das verspricht die neue Produktreihe von Fré Skincare – und zwar in drei Schritten.

    1. Im ersten Schritt soll „Protect Me“ aufs Gesicht aufgetragen werden. Die nährstoffreiche Feuchtigkeitscreme ist nicht nur wasserfest und verhindert somit Verlaufen bei Schweißausbrüchen, sondern ist auch für den Aufenthalt in der Sonne ideal. Denn trotz seiner leichten Konsistenz, schützt die Creme mit ihrem LSF30 vor schädlicher UV-Einstrahlung. Perfekt für ein Work Out oder ein Wandertag an der Sonne!
    2. Um der Haut auch nach einem langen Tag an der Sonne die richtige Pflege bieten zu können, hat FRÉ das Produkt „Purify Me“ entwickelt. Es versorgt die Haut mit der nötigen Feuchtigkeit und balanciert den pH-Wert der Haut aus, der im Ungleichgewicht für unschönen Glanz im Gesicht sorgt.
    3. Damit es auf der Haut im Sommer, durch die stundenlange Sonnenaussetzung, nicht zu Faltenbildung kommt, gibt es das „Anti-Aging-Serum“ mit im Paket. Es spendet der Haut zusätzliches Collagen, das für die Elastizität der Haut notwendig ist.

FRÉ Steckbrief

Das Pflegeset wurde zwar entwickelt, um endlich auch die Fitness-Addicts unter den Frauen mit passender Gesichtspflege zu versorgen (ob beim Out-oder Indoorsport), allerdings ist sie genauso gut für jeden andern Frauentyp geeignet. Denn jetzt mal ehrlich, wer will denn nicht das lästige Schwitzen im Gesicht an heißen Sommertagen reduzieren oder gar ganz loserwerden?

Das Pakt gibt es für knapp 100€ HIER. Das klingt aufs erste zwar nach viel Geld, allerdings ist der Versand kostenlos und das für uns am überzeugendste Argument ist, dass die Produktreihe aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen besteht.

Hierbei wurde viel Wert auf den wunderwirkenden Inhalt von Argan gelegt. Außerdem sind die Frécare-Produkte komplett vegan und auch frei von Tierversuchen und Paraebenen.

 

Habt ihr schon mal eine gute Gesichtspflege gegen Schwitzen gefunden? Wenn ja: Teils sie doch gerne hier mit uns und der Community! 🙂

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...