GELD SPAREN MIT SOMMERTRENDS IM HERBST - FASHIONZONE
STYLE

GELD SPAREN MIT SOMMERTRENDS IM HERBST

Check Liste

Kleiderschrank Winter tauglich machen! Das heißt konkret alle Sommerklamotten müssen Raum für die platzeinnehmenden Wintersachen machen. Aber alles gar nicht so einfach, wenn du mal wieder knapp bei Kasse und somit noch nicht ready bist, deinen Kleiderschrank mit neuen, kuschligen Klamotten für die kühle Jahreszeit einzudecken. Aber kein Problem, denn da hab ich schon was parat für euch!

SO spart ihr euch neue, teure Pullover und Co.: tragt einfach eure Sommersachen weiter im Herbst! Ja, das klingt genau so plausibel und einfach, wie es auch ist!

SOMMERTRENDS IM HERBST

Für diesen Trend tragt ihr eure Sommersachen weiter in Kombination MIT euren noch vorhandenen warmen Basics. Und das Beste dabei ist auch noch, dass euer kleiner Sparkurs nicht nur gut aussieht, sondern auch gleich noch euren Geldbeutel schont.

Hier ein paar Dauerbrenner des Sommers, die einfach zu gut waren, um sie nicht mehr zwischen fallendem Laub und dem ersten Frost zu tragen. Mit etwas Kreativität, kleinen Tricks und neu kombiniert werden Slipdress und Co. zu euren Stylehelden im Herbst.

DAS SLIPDRESS

Angefangen mit „Everybody’s Darling“. Richtig, dem Slipdress. Während der warmen Monate trugen wir das praktische Kleid am liebsten mit einem schlichten T-Shirt. Perfekt für die fallenden Temperaturen, rüsten wir es mit coolen Kapuzenpullis, Longsleeves oder schicken Rollis einfach etwas auf. Der Rollkragen unterm Kleid-Trend ist eine willkommene Möglichkeit all die schönen, neuen Sommerkleider auch im Winter noch stolz ausführen zu können.

BLUMENPRINTS

Für den Herbst blenden wir für einen Moment die Naturgesetze ein wenig aus und lassen uns von den fallende Temperaturen unsere Blumenwiesen nicht zunichtemachen. Es blüht definitiv weiter bei uns, auch wenn es diesmal mit etwas gedeckteren Farben vonstattengehen darf. Update? Grobe Boots mit Blumenmotiven – so läuft es sich immer wie auf einer Sommerwiese. Und die Winterdepressionen vergehen somit vielleicht auch wie im Flug.

CULOTTES & PALAZZO

Und auch unsere heiß geliebten und mega bequemen Culottes und Palazzo Hosen werden im Herbst nicht verbannt. Einzige Veränderung: Fließende, dünne Stoffe werden gegen Woll- oder Ledermodelle getauscht. Cool dazu sehen Boots bis zum Knöchel, oder auch Stiefel, die bis unter das Hosenbein hineinreichen, aus.

JETZT KOMBINIEREN

Du willst zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen? Dann mach´s wie Julia! Denn diese hat die Trends auch schon erspäht und sie gleich mit einander kombiniert und umgesetzt. Zum nachstylen findet ihr das Ganze auch gleich hier.
Und wer noch etwas Geld übrig hat, kann sich ja gleich noch von den restlichen Must-Haves für die Saison hier inspirieren lassen.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...