FRISURENTREND: OMBRE WAR GESTERN. JETZT IST DER ANSATZ DRAN! - FASHIONZONE
BEAUTY

FRISURENTREND: OMBRE WAR GESTERN. JETZT IST DER ANSATZ DRAN!

Die letzten Jahre war die Welt fast schon besessen von Ombre. Der Frisuren-Trend schlechthin, von dem keiner genug haben konnte. Haarspitzen in Blau, Pink bis hin zu rainbow, es galt: je funkier desto besser.

Jetzt hat ein neuer Frisuren-Trend eingeschlagen. Der Fokus sind dabei aber nicht mehr die Spitzen, sondern der Haaransatz! Es bleibt aber weiterhin funky. Disco-Fever ist angesagt, denn mit den Glitter Roots verleiht man seinem Haar mit Glitzer: Funk und Glamour am Ansatz.

 

Ein von @thecraftinspo gepostetes Foto am

GAP Wir kannten bereits die Rainbow Roots. Statt Spitzen wurde hier der Ansatz mit bunten Highlights versehen. Wem das nicht genug war, der kann jetzt noch ein paar Highlights, und zwar wort wörtlich, setzen und mit Glitzer nachhelfen.GAP  

GAPDie Glitter Roots breitet sich gerade wie ein Feuer auf Instagram aus. Am häufigsten wird er mit zwei „Miley-Cyrus-Dutts“, ein „hair bun“ auf jeder Seite, getragen und dann am Mittelscheitel mit Glitzer gestylt.   Auch einige Promis sind jetzt schon mega Fans von dem neuen Haar-Trend. So wie Lucy Hale, die dieses Foto begeistert auf ihrem Profil teilte.  GAP

 

 

Was haltet ihr von den Glitter Roots?

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...