NEUES JAHR - NEUES HAAR! FRISUREN TRENDS 2018 - FASHIONZONE
BEAUTY

NEUES JAHR – NEUES HAAR! FRISUREN TRENDS 2018

Um ehrlich zu sein: Ich gehöre ich nicht zu den Frauen, die sich vor Silvester eine Liste von Vorsätzen fürs neue Jahr machet. Eine Sache gibt mir aber definitiv das Gefühl eines frischen, positiven Einstiegs ins neue Jahr: Ein neuer Haarschnitt.

Zwar schaffe ich es dieses Jahr ausnahmsweise mal nicht schon vor Silvester zum Friseur, aber dafür habe ich die Zeit genutzt, mich vorher mal richtig schlau zu machen. Und zwar über die Frisuren Trends 2018.

1. Tiger Hair war gestern?

Die Haar-Gurus der Modeindustrie prognostizieren, dass der Hype um die kleine Schwester von Ombre, dem Tiger-Eye Hair, vorbei ist!

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Was hingegen mega IN ist in 2018 ist mega langes Haar und zwar so natürlich wie möglich. Kim Kardashian und Beyonce gehen mit gutem Beispiel voran.

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

2. Eisblond

Den perfekten Blondton zu finden ist nicht einfach. Auch wenn ihr überhaupt nicht der Hauttyp für Blond seid, kann Blond wirklich jedem stehen. Dabei sind folgende Tricks zu beachten –> HIER

3. Achtung bei Sleek Hair

(Übrigens auch eine sehr gute Wahl für einen chicen Silvester-Auftritt!) Was auf jeden Fall zu beachten ist: Sleek Hair sollte auf gar keinen Fall mehr mit Mittelscheitel getragen werden. Das war vielleicht eine Zeit lang gern gesehen, sieht aber, vor allem wenn man keinen privaten Stylisten daheim hat, schnell lächerlich aus.

Ein Beitrag geteilt von Public (@publicfr) am

4. Buzz Cut

Die Modeindustrie sagt JA zu Buzz Cuts ABER NEIN zu Buzz Cuts a la Amber Rose. Wenn schon abrasiert, dann so natürlich wie möglich. Und zwar ohne Blondierungen und Co.

5. Short Hair Don’t Care

Wem der Buzz Cut etwas zu weit geht, für den gibt es noch eine etwas mädchenhaftere Variante: Pixie Cuts! Obwohl man anders meinen könnte, betont er unsere weibliche Seite, indem die Augen, Augenbrauen und unsere Gesichtszüge in den Fokus gesetzt werden.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...