BEAUTY

#badhairday: UNDERCOVER FRISUREN BEI FETTIGEN HAAREN

Werbung

Eigentlich ist heute Waschtag, aber ich habe doch wieder einmal zu oft auf den Schlummer-Knopf des Weckers gedrückt. Die Zeit ist deshalb kanpp und es muss schnell eine Frisur her, die die fettigen Haare versteckt. Bin ich die einzige, der das passiert? Sicherlich nicht und deshalb habe ich mich mal in der Promiwelt schlau gemacht. Kim Kardashian trickst auch ordentlich und das hier sind ihre Frisuren bei fettigen Haaren. 

#Badhairday

Kim Kardashian achtet extrem auf ihr Aussehen doch auch sie hat mal einen „Bad Hair Day„. An solchen Tagen hat sie einen ganz besonderen Trick, wie keiner mitbekommt, dass ihre Haare eigentlich nicht mehr frisch sind.

Foto: Pinterest @ yourhairstyleideas.com

 

Frisuren bei fettigen Haaren

Ihr Trick: Sie bindet ihre Haare streng zusammen und fügt zusätzlich Gel hinzu. Durch den Wetlook sieht es so aus, als würden die Haare nur durch das Gel so aussehen und nicht weil sie leicht fettig sind.

Auch hier sieht man die streng zusammen gebundenen Haare mit Gel oder etwas Haaröl verfeinert. Ein Dutt ist immer eine tolle Möglichkeit um leicht fettige Haare zu vertuschen.

Foto: Pinterest @ gotceleb.com

 

Auch einen tiefen Pferdeschwanz mit Mittelscheitel trägt Kim Kardashian oft, da Haare waschen bei langen Haaren sehr lange dauert und diese Frisur ölige Haare schnell und praktisch versteckt.

Foto: Pinterest @ Foto: Pinterest @ gotceleb.com

Werbung
Die mobile Version verlassen