#badhairday: UNDERCOVER FRISUREN BEI FETTIGEN HAAREN - FASHIONZONE
BEAUTY

#badhairday: UNDERCOVER FRISUREN BEI FETTIGEN HAAREN

Eigentlich ist heute Waschtag, aber ich habe doch wieder einmal zu oft auf den Schlummer-Knopf des Weckers gedrückt. Die Zeit ist deshalb kanpp und es muss schnell eine Frisur her, die die fettigen Haare versteckt. Bin ich die einzige, der das passiert? Sicherlich nicht und deshalb habe ich mich mal in der Promiwelt schlau gemacht. Kim Kardashian trickst auch ordentlich und das hier sind ihre Frisuren bei fettigen Haaren. 

#Badhairday

Kim Kardashian achtet extrem auf ihr Aussehen doch auch sie hat mal einen „Bad Hair Day„. An solchen Tagen hat sie einen ganz besonderen Trick, wie keiner mitbekommt, dass ihre Haare eigentlich nicht mehr frisch sind.

kim-kardashian-hair
Foto: Pinterest @ yourhairstyleideas.com

 

Frisuren bei fettigen Haaren

Ihr Trick: Sie bindet ihre Haare streng zusammen und fügt zusätzlich Gel hinzu. Durch den Wetlook sieht es so aus, als würden die Haare nur durch das Gel so aussehen und nicht weil sie leicht fettig sind.

Auch hier sieht man die streng zusammen gebundenen Haare mit Gel oder etwas Haaröl verfeinert. Ein Dutt ist immer eine tolle Möglichkeit um leicht fettige Haare zu vertuschen.

kims-k-hair
Foto: Pinterest @ gotceleb.com

 

Auch einen tiefen Pferdeschwanz mit Mittelscheitel trägt Kim Kardashian oft, da Haare waschen bei langen Haaren sehr lange dauert und diese Frisur ölige Haare schnell und praktisch versteckt.

7af599cc23e07bb9e822e728c687a
Foto: Pinterest @ Foto: Pinterest @ gotceleb.com
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...