FRENCH AFFAIR MIT DS 7 CROSSBACK - FASHIONZONE
STYLE

FRENCH AFFAIR MIT DS 7 CROSSBACK

Sponsored Post

Oh Paris. Du Stadt der Liebe, Fashion und leckeren Macorons. Zu meiner eigenen Schande muss ich gestehen, dass ich es leider nicht oft genug in diese wunderschöne Stadt geschafft habe. Obwohl es mit dem Zug TGV von Stuttgart nach Paris gerade mal 3 Stunden dauert! Aus diesem Grund sollte ein kurz Trip oder ein verlängertes Wochenende schon mal drin sein, oder? french-affair-paris-auto-weltpremiere-ds-7-crossback-7

Apropos Kurztrip

Im wahrsten Sinne des Wortes, habe ich wohl den kürzesten Kurztrip ever gewagt. Genau gesagt ein Tag in Paris! Erinnert ihr euch an unser Gewinnspiel mit DS Automobiles, wo Susanka einen DS 3 an euch verlost hat? Genau! DS Automobiles lud uns zur exklusiven Premiere des neuen SUV DS 7 Crossback in Paris ein. So exklusiv, dass nur 7 Blogger eingeladen wurden. Kurz um, ich war eine von ihnen *yaay*.

french-affair-paris-auto-weltpremiere-ds-7-crossback-1

Der DS 7 Crossback

Weniger ist mehr. Das heißt keine trockenen Zahlen, Statistiken und Co., sondern Design pur! Die Premiere fand in einem wunderschönen Artdecco Gebäude statt, wo wir von den Designern höchstpersönlich von Raum zu Raum geführt wurden. Ebenso erzählten sie uns von ihren Inspirationen zu Design, Material und Features. Der DS 7 ist nicht nur ein SUV, sondern erhält seine ganze eigene detailverliebte Geschichte. french-affair-paris-auto-weltpremiere-ds-7-crossback-3

Show Time

Jetzt, da wir den DS 7 Crossback im Detail kennen, war es nun an der Zeit den Vorhang fallen zu lassen. Darüber hinaus sorgen ein dunkler Raum, spannender Sound, wechselnde Lichteffekte und eine Facebook Live Übertragung machen die Premiere perfekt.

french-affair-paris-auto-weltpremiere-ds-7-crossback-2

 

Einmal Paris und zurück

Ein spannender Tag voller französischem Flair und einem ganz besonderen Premieren-Erlebnis! Gerne hätte ich mehr von Paris gesehen, aber wie bereits erwähnt: Paris ist nur 3 Stunden entfernt. Folglich: Ich komme wieder.

[rcs_slider id=“45143″]
Foto Credit: Marcus Krüger


Mit freundlicher Unterstützung von DS Automobiles

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...