STRING DRÜBER: FRAGWÜRDIGER TANGA-TREND - FASHIONZONE
STYLE

STRING DRÜBER: FRAGWÜRDIGER TANGA-TREND

Es gibt ja so einige Modetrends, von denen man sich wünscht, dass sie nie wieder kommen… Tattooketten Beispiel, die Dauerwelle oder spitze weiße Stiefel…

Jetzt aber feiert ein Hit aus den Neunzigern sein Comeback, mit dem wir wirklich nicht mehr so schnell gerechnet hätten… Und zwar der String!

Kaum zu glauben, aber wahr: Das kleine dreieckige Stück Stoff mit den schmalen Schnürchen ist bei Stars gerade wieder voll im Trend!

Stars und Strings

Allerdings – und das ist das beunruhigenste daran – wird das Unterhöschen nicht versteckt, sondern ganz bewusst als Statement eingesetzt und sogar über den Klamotten getragen wie Miley Cyrus es uns hier vormacht:

Miley-Cyrus-Twitter-String
Foto: Twitter @mileyraycyrus

Ok… Bei Lady Gaga und Gaga Miley wundert einen ja eigentlich sowieso schon nichts mehr… Was aber sagt ihr dazu, dass auch Beyoncé und Rihanna Strings über Netzstrumpfhosen oder als Jeansshorts in ihren Musikvideos einsetzen?!

Rihanna-Beyoncé-Youtube
Screenshots: Youtube

Der String-Trend: Hot or not?!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...