FOOD-HANDTASCHE – EIN SNACK ALS BAG - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

FOOD-HANDTASCHE – EIN SNACK ALS BAG

Susanka hat da was für euch: vermeintliche Leckerbissen, die besonders kalorienarm sind und der Figur sogar gut tun! Selbst in der Mode-Branche wird Essen immer beliebter. Deshalb sieht man immer mehr Models auf glamourösen Events mit Popcorn, Eis oder Sandwiches. Ihr denkt das passt alles nicht zusammen? Doch, tut es! Aber auch nur weil diese Kalorienbomben keine normalen Snacks sind, sondern die diesjährigen Fashion-Must-Haves schlechthin.

Für alle Naschkatzen

Vermutlich habt ihr noch nie so viel Geld für ein Cupcake ausgegeben. Aber die Investition lohnt sich. Denn diese Cupcakes können mehr als nur glitzern und funkeln: Lippenstift, Smartphone und Schlüssel sind hier perfekt aufgehoben. Susanka als Fashionista findet das natürlich viel besser als jede Schokofüllung! 🙂

Es muss auch nicht unbedingt ein Cupcake sein. Die Handtaschen in Süßigkeitenform gibt es auch als Softeis, Pommes oder Popcorntüte für alle Foodies unter euch 😛
Und für die große Pause sind die ökofarbenen Brottüten als Clutch oder die Milch-Tüte bei den Upstyler besonders beliebt.

Wie so eine Milch-Tüte als It-Bag aussieht, seht ihr hier: ASOS - Moo Milk - Schminktasche - Mehrfarbig

Vitamine sind wichtig!

… das haben wir schließlich alle von Mama gelernt! Wer deshalb auch bei der stylischen Food-Handtasche auf gesundes Essen setzen will, entscheidet sich am besten für eine Fruchtbombe: Wie wär´s mit einem pinken Clutch-Apfel? Einer Ananas-Tasche oder soll´s doch lieber eine süße Erdbeere sein?

Setzt ein Fashion-Statement!

Es sind aber nicht nur die Food-Handtaschen die mega im Trend liegen, sondern Taschen jeglicher Form, die eine Message verstecken. Für intellektuelle Personalities sind It-Bags im Look von Büchern die richtige Wahl. Hingegen das Retro-Kamera-Täschchen eher zu abenteuerlustigen Menschen oder Weltentdecker passt.

Was wohl die Message der Robot-Clutch ist? Fashinable ist sie aber allemal!
ASOS - Robot Box - Clutch - Transparent

Dieses Must-have ist also nicht nur praktisch sondern auch ein weltweit beliebtes Fashion-Statement!

Ihr wollt euch auch so eine Handtasche zulegen? Viele Designer/-innen entwerfen solche bezaubernden Handtaschen. Bei den stolzen Preisen, muss man aber aufpassen, sich nicht daran zu verschlucken. Ab 500 Talern kann man Besitzer solch einer Designer Handtasche werden. Und hier sind leider keine Schokotaler gemeint…

Aber die ungewöhnlichen Taschenkreationen gibt es zum Glück auch zu erschwinglichen Preisen ab 8 € bei ASOS, New Look und Co.

Die Apfeltasche wurde neu erfunden und Susanka ist auf den Geschmack gekommen. Ihr auch? 🙂

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...