FLECKIGES CONTOURING? DIESEN TRICK HABT IHR GARANTIERT NOCH NICHT PROBIERT! - FASHIONZONE
BEAUTY

FLECKIGES CONTOURING? DIESEN TRICK HABT IHR GARANTIERT NOCH NICHT PROBIERT!

Foto: Unsplash / @element5digital

Und wieder ist es passiert! Beim Schminken im Bad morgens ist das Licht einfach häufig so schlecht, dass wir gar nicht merken, dass wir uns fleckig geschminkt haben. Vor allem beim Auftragen des Rouges passiert mir das häufig. Leider bemerkt man das meistens erst einige Stunden später bei gutem Tageslicht in der Uni oder bei der Arbeit – viel zu spät. Damit ist jetzt Schluss! Dieser Trick gegen fleckiges Blush ist genial!

#beautyhack Blush vor Foundation!

Nehmt für den perfekten Hauch Frische statt einem Puder-Blush ein Cremerouge. Somit habt ihr eine seidige, natürliche Textur auf der Haut, die sich auch wunderbar einfach mit den Fingern auftragen lässt. Der Trick dabei ist aber…

ACHTUNG: Unbedingt vor der Foundation anwenden – so wird der Look besonders natürlich und gleichmäßig. Flecken und Streifen auf den Wangen kommen so erst gar nicht zustande.

Ihr wollt euch nicht extra einen cremigen Blush kaufen, um den Trick auszuprobieren?
Schnappt euch einen rötlichen oder zart-rosé-farbigen Lippenstift und verwendet den einfach als Rouge.

VORSICHT: Er sollte wenig Glitzerpartikel enthalten, sodass das Endergebnis später nicht nach Fasching aussieht, sondern ganz natürlich.

Habt ihr noch gute Tricks gegen fleckiges Blush?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...