SO LÖSE ICH DAS PROBLEM "FLECKIGER BRONZER" BEI MEINER MISCHHAUT... - FASHIONZONE
BEAUTY

SO LÖSE ICH DAS PROBLEM „FLECKIGER BRONZER“ BEI MEINER MISCHHAUT…

Wer auch im Winter einen schönen Teint will, der darf auf keinen Fall auf den Bronzer und folgende Tipps verzichten. Vor allem aber die Tricks vermeiden, dass euer Makeup fleckig auf der blassen Haut aussieht und somit eher künstlich statt natürlich. Fleckiger Bronzer: Adios!

Zu viel Bronzer aufgetragen?

Um nicht zu viele Puderpigmente auf dem Pinsel zu erwischen, ist es wichtig ihn nach dem Eintauchen in den Bronzer einmal abzuklopfen. So fällt überschüssiger Bronzer ab und ihr habt nicht auf einmal viel zu dunkle Stellen auf den Wangen.

Außerdem braucht jede Frau, die einen Bronzer verwendet, auch ein transparentes Puder. Dazu gehört ein großer Pinsel, der nur für das Transparentspuder verwendet wird. Damit könnt ihr im Nachhinein zu dunkle Stellen nochmal verbessern. Vor allem wenn man den Bronzer mal zu Großflächig aufträgt kann das richtig gut sein.

Ungleichmäßige Haut, die zu Flecken führt

  1. Deshalb ist die Grundierung umso wichtig. Bevor man den Bronzer aufträgt, sollte man dem Gesicht mit der richtigen Tagespflege unter der Foundation eine ebenmäßigen Grundlage schenken.
    (Vor allem bei Mischhaut wie meiner ist das super wichtig, sonst bleibt der Bronzer an den trockeneren Stellen des Gesichts weniger gut haften wie an den anderen und es gibt ein ungleichmäßiges Ergebnis.)
  2. Wer kein glowy Makeup will, kann anschließend das ganze etwas mit transparentem Puder abmattieren.
  3. Last but not  least: Der Bronzer.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...