HOCHZEITS-OUTFIT IN FLACHEN SCHUHEN? SO SEXY KANN'S AUSSEHEN! - FASHIONZONE
STYLE

HOCHZEITS-OUTFIT IN FLACHEN SCHUHEN? SO SEXY KANN’S AUSSEHEN!

Ach…Sommerhochzeiten sind schon etwas Schönes! Bis man an den Punkt gelangt, an dem man die High-Heels-Wahl bereut. Aber auch flache Schuhe können ein Hingucker zum Hochzeitsoutfit sein.Das Geheimnis ist das richtige Design und wir haben die schönsten Flats aus den aktuellen Kollektionen für euch herausgesucht.

Flache Schuhe ein NoGo? Niemals!

Alkohol und warme Temperaturen sind nicht unbedingt die beste Kombination bei einer Hochzeit bei Hitze. Deshalb sollte man vielleicht nicht unbedingt auf die Betäubungskraft von ein paar Gläschen Sekt setzen, wenn man Fußschmerzen entgegenwirken will. Weshalb also nicht gleich auf flache Schuhe setzen?

Ganz nebenbei ist so auch gegen peinliche Stolper-Aktionen, sei es auf Gras, Sand oder Kieselsteinen, vorgesorgt. Denn eigentlich möchte man ja einen eleganten und classy Auftritt aufs Parkett legen, statt wie ein Trampel mit zwei linken Füßen zu wirken.

Egal ob in klassische Sandalen, Mules oder Pantoletten, ein eleganter Auftritt ist auch in flachen Schuhen gesichert. Und wenn ihr bisher nicht davon überzeugt wart, dann wird euch spätestens diese Auswahl an Flats davon begeistern.

Ein Beitrag geteilt von UTTILA (@uttila__) am

Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Kleid?

Dann solltet ihr unbedingt HIER vorbeischauen. Wir haben für jeden Anlass, ob für den Abschlussball, die nächste Hochzeit oder die Taufe, die schönsten Kleider aus den aktuellen Kollektionen der Online Shops für euch herausgesucht. Von kurz bis lang!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...