FITS IT? DIE NEUE APP - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

FITS IT? DIE NEUE APP

Gestern hat Susanka eine neue App entdeckt – Fits it?

  logo fits it

Vielleicht DIE Lösung für alle Unentschlossenen. Mit der App könnt ihr nämlich ganz easy testen, ob die von euch gewählte Outfitkombi auch wirklich zusammenpasst.

Und so funktionierts:
Einfach Bild hochladen, kurz das „Problem“ beschreiben und die Meinung der anderen App-Benutzer einholen. Passt der Rock zur Bluse, die Hose zum Top oder auch passen die Schuhe zum Kleid? Die Fits-It-Community stimmt ab – Styleberatung für Zuhause und das en masse.

fits ist

f

Die Fotos lassen sich im Nachhinein natürlich auch wieder löschen. Und wer Lust hat, kann nebenbei die Fits-IT-Probleme der anderen User lösen. Einfach kommentieren und bewerten. Wichtig, ehrlich sein!

 

Neben der Kategorie Fashion gibt es noch 6 weitere: Zuhause, Deko, Mobil, Freizeit, Kulinarisches und Allerlei. Ihr könnt also auch nach dem perfekten Wein für eurer Abendessen fragen oder ob die Sofakissen zur restlichen Einrichtung passen.

Viel Spaß beim Testen. 🙂

g

Und hier geht’s zu Tashas Top 5 Fashion Apps.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...