DIE 6 HÄUFIGSTEN FEHLER BEIM SEX - FASHIONZONE
BEAUTY

DIE 6 HÄUFIGSTEN FEHLER BEIM SEX

Foto: Unsplash / @rawpixel

Es gibt durchaus auch Fehler, die man beim Sex machen kann. Denn selbst bei der sexiesten Interaktion der Welt kann einem mal die Lust vergehen. Folgende Dinge können ganz schnell dafür verantwortlich sein, dass von jetzt auf später die Luft raus ist und die Romantik im Keller ist. Wir haben für euch die häufigsten Fehler beim Sex, die mit hoher Wahrscheinlichkeit jeden sexy Moment verderben.

1. It’s about me

Ein absoluter Abturner im Bett: Wenn einer von beiden nur an sein eigenes Vergnügen denkt und sich selbst so gar nicht bemüht, dass es dem anderen auch gut geht. Sex ist etwas, was man zusammen macht. Da reicht es nicht, wenn einer arbeitet und der andere genießt. Im Schlimmsten Fall: Einfach aufhören wenn man selbst gekommen ist und den anderen quasi im Regen stehen lassen.

2. Babysprache

Für die meisten Männer ist Babysprache im Bett ein absolutes No-Go. So etwas wie: „Na, was macht denn der kleine Mann da unten?“ geht gar nicht und ist ein ultimativer Abturner. Auch für die Männer gilt, dass so etwas wie „Lass den Papi mal machen“ auf gar keinen Fall geht.

3. Oh jaaaaaa!

Namen beim Sex stöhnen ist okay. Allerdings besteht da die Gefahr, dass man aus Gewohnheit den falschen Namen sagt. Für beide Parteien eine blöde Angelegenheit, die ein absoluter Erotik-Killer ist. Deshalb lieber Kosenamen wie „Babe“ oder „Baby“ verwenden. So ist man auf der sicheren Seite.

4. Schneller Abgang

Wenn der Sexpartner nach getaner Arbeit aufspringt und das Weite sucht, hektisch duscht oder sonst irgendwelche Flucht-Aktionen liefert, ist das mehr als ein mega Abturn.

5. Vergleiche

Nehmt beim Sex niemals den Name eures Ex in den Mund. Ob der Blow-Job der Ex besser war macht die Situation nämlich nicht bessern, sondern wenn dann sogar eher schlimmer. Da muss wirklich niemand mehr Lust auf Sex haben.

6. Hallo, Unvernunft!

Wenn du gerne mit einem Kondom verhüten möchtest, er aber sagt, dass er darauf keine Lust hat und sowieso eine akute Latex-Allergie hätte, dann sollte die Antwort klar sein: Her mit dem Gummi oder es gibt keinen Sex! So einfach! Oder es gibt eben einfach keinen Sex. Basta!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...