BEAUTY

VERSCHNITTEN! DER GRÖßTE FEHLER BEIM FRISEUR ALS KUNDE!

Foto: Unsplash /@Element5 Digital

Ja richtig, wir sind selber für den Fehler beim Friseur verantwortlich. Obwohl man sich auf so einen Hair-Day eigentlich meistens freut, kann das Ergebnis oft ziemlich erschreckend sein. Vor allem wenn es nicht so ist, wie man es sich vorgestellt hat. Wie das passieren kann? Wir sind selbst Schuld.

Damit ihr in Zukunft zufrieden mit dem neuen Schnitt seid, solltet ihr unbedingt beim Schneiden an eine ganz wichtige Sache denken. Viele Friseure sagen es einem nämlich nicht: RICHTIG SITZEN, der größte Fehler beim Friseur…

GAME OVER: Der Sitz-Fehler beim Friseur

Wenn ihr beim Friseur auf dem Stuhl sitzt, solltet ihr unbedingt darauf achten, gerade zu sitzen und eure Beine nicht übereinander zu schlagen!

Beim überkreuzen von Beinen gerät euer gesamter Körper und damit auch die Haare in eine Schieflage. Deshalb können dann auch beim Schnittergebnis beide Seiten unterschiedlich lang sein. Wenn der Friseur DANN korrigieren muss, ist das Ergebnis viel kürzer als ihr es eigentlich haben wolltet.

Also immer daran denken: Schön beide Füße nebeneinander auf den Boden halten! 😉

HIER zeigen wir euch 7 schöne und einfach Hochsteckfrisuren für euer nächstes Event!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

WEIHNACHTEN OHNE ZUNEHMEN

So überlebt ihr die Weihnachtsfeiertage ohne euch danach wie eine Christbaumkugel zu fühlen! Laut einer Umfrage nimmt die Mehrheit mehr als ein Kilo über die Weihnachtsfeiertage zu. Damit euch das...

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....