FASHION WEEK: WHAT TO WEAR?! - FASHIONZONE
STYLE

FASHION WEEK: WHAT TO WEAR?!

Die Fashion Week steht vor der Tür, heute geht’s für mich ab nach Berlin! Mit im Gepäck: Klamotten, Schmuck, Hüte, Schuhe, Taschen… Und natürlich: Ein dickes Paket Vorfreude auf die spannendste Modewoche des Jahres!

Morgen stehen sechs Shows auf meiner Liste. Auch wenn ich im Koffer packen eigentlich mittlerweile geübt sein müsste, schleicht doch immer wieder diese eine ungemütliche Frage um mich und meinen überdimensionalen Kleiderhaufen herum: Was ziehe ich nur an…? Ich meine: Berlin ist ja per se eher lässig, die Fashion Week aber endlich mal ein Anlass, bei dem man mal all die Outfits aus den Ecken kramen könnte, mit denen man im Alltag viel zu overdressed wäre.

Wäre es aber nicht viel einfacher, wenn man von jedem Designer zumindest ein Teil im Schrank hätte? Tja, da muss ich leider passen… Ach und müsste man sich nicht eigentlich sogar für jede Show umziehen? Notiz an mich: Ich brauche einen größeren Koffer – vielleicht auch einen Wohnwagen!

Während der Kleiderberg also exponentiell mit meinem Kopfkino wächst, kommt mir plötzlich ein Gedanke, der so abwegig wie genial ist: Was, wenn ich einfach nach meinem Bauchgefühl gehe und morgen früh spontan entscheide? Verrückt, oder?!

Im Prinzip ist doch alles nur Auslegungssache: Sollte ich letztendlich im Kartoffelsack auf der Fashion Week erscheinen, ich könnte mir dort zumindest Inspiration fürs nächste Jahr holen! Wenn Kartoffelsäcke allerdings bald zum Trend werden, wisst ihr Bescheid…

Und welche Kombi gefällt euch spontan am Besten?

Outfits-Fashion-Week
1: Beides Zara 2: Rock und Top von Isabel Marant, Schuhe Zara 3 Kleid von Zara, Schuhe von Miu Miu 4: Kleid von Asos, Schuhe von Zara 5 Body und Rock von American Apparel, Kette von Just Female
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...