FASHION WEEK: LENA HOSCHEK - FASHIONZONE
STYLE

FASHION WEEK: LENA HOSCHEK

PICKNICKTAG: MIT PETTICOAT IM PARK

Pünktchen und Blümchen, Pastellfarben und Petticoats – die Fifties sind wieder da! Zumindest bei Designerin Lena Hoschek, die gestern auf der Fashion Week eine taillenbetonte, sehr feminine Kollektion zeigte. Und das ist ja eigentlich auch das Markenzeichen der Österreicherin: Models mit weiblichen Rundungen auf den Laufsteg zu schicken. Doch zwei Mädchen tänzelten da etwas aus der Reihe kann man sagen:

Germanys Next Topmodel Siegerin Lovelyn und Drittplatzierte Luise!

Die beiden sind jetzt zwar nicht gerade für ihre Kurven bekannt… Dennoch haben sich Heidi’s Mädels im realen Fashion-Umfeld sehr gut geschlagen und man hat ihnen die Hausfrau aus den Fünfzigern abgekauft. Neben den Halterneck-Kleidern mit Blumenprints hatten alle Models auftoupierte Haare, schwere Ponys und große Clip Ohrringe.

Lena-Hoschek
Toupierte Haare und Kunstrasen bei Lena Hoschek

Der Catwalk war mit giftgrünem Kunstrasen ausgelegt und als Hintergrundmusik zwitscherten Vögel, sodass die Inszenierung wie ein Picknick-Tag im Park wirkte.

Und auch die Promis haben sich gestern auf der Mercedes Benz Fashion Week an das Fifties Motto von Lena Hoschek gehalten: Taillenbetoner Maxirock meets Blumenwiese!

Promis-Lena-Hoschek
Links: Mirja du Mont später bei Rebekka Ruétz, Mitte: Enie van de Meiklokjes vor der Show, Rechts: Moderatorin Annika Kipp

Auch wenn auf der Fashion Week natürlich oft völlig untragbare Teile gezeigt werden, sind das doch zwei Trends, die wir wirklich gut im Alltag integrieren könnten! Petticoats und Flower-Power – mal sehen, wann wir diese beiden Elemente miteinander kombinieren. Dann ja vielleicht sogar beim Picknick im Park…

WAS MEINT IHR?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...