FASCHING KOSTÜM ACCESSOIRES ZU GEWINNEN - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

FASCHING KOSTÜM ACCESSOIRES ZU GEWINNEN

Alle Jahre wieder kommt der … Fasching – YAY! Richtig, der „Schmotzige Donnerstag“, der „Rosenmontag“, der „Faschings-Dienstag“ und das Wochenende dazwischen stehen vor der Tür. Das heißt, zahlreiche Veranstaltungen stehen an, die unmittelbar mit der Frage einhergehen – Was zieh‘ ich bloß an?

Die Fasching Kostümfrage:

Ich gehe als? … Auf die Plätze, fertig, Google!

Hat man sich also entschieden, ein Fasching Event zu besuchen, geht die große Ideen-Suche los. Verkleidet sein, aber dennoch gut dabei aussehen lautet die Herausforderung. Schließlich will man kein Spielverderber sein aber dennoch die Blicke im positiven(!) Sinne auf sich ziehen.

Susanka setzt dabei auf Fasching Accessoires anstelle von Komplettoutfits. Diese lassen sich nämlich leicht mit der „normalen“ Kleidung kombinieren und machen trotzdem etwas her. 😉

Jetzt Fasching Kostüm Accessoires gewinnen!

Susankas Google-Suche führte zum Faschingsshop „Karneval Universe„. Folgende Accessoires hat sie für euch ausgesucht:

d

Klassiker 1 : Der Teufel

Ohren, Schwanz, Dreizack & rote Kontaktlinsen

DSC00679

rote Kontaktlinsen

Klassiker 2: Der Vampir

Bisswunde, spitze Zähne & weiße Kontaktlinsen

DSC00704

weiße Kontaktlinsen

Halb Klassiker: 20ies

Pinke Bob-Perücke + pinke Feder-Wimpern

DSC00694

pinke Federwimpern

Alles was ihr tun müsst, ist einen Kommentar hinterlassen oder eine kurze E-Mail schreiben.
Nicht vergessen eure Wunsch-Kostüm-Accessoires anzugeben. 😉

Bleibt nur noch eines zu sagen: Viel Spaß auf dem Fasching! 🙂

 

Das Gewinnspiel ist jetzt vorbei! Herzlichen Glückwunsch Mandy, Michaela & Anna-Christin!

Vielen Dank für’s Mitmachen. 🙂

djhsjkfh

djhsjkfhdjhsjkfh

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...