SUSANKAS URBAN CHIC

FAMILY TIME: SUSANKA’S HOMETOWN GLORY

TIME OUT! FAMILE ALS ENTSCHLEUNIGER 

Manchmal brauchen wir alle eine Auszeit. Eine Verschnaufspause vom hektischen Job-Alltag. Raus aus der Großstadt, rein in die Natur. Wenn Morningshow-Moderatorin Susanka mal wieder runterkommen möchte, verbringt sie einfach Zeit mit ihren Liebsten. Also hat sie dieses Wochenende einen Familienausflug zu Oma gemacht!

Quality Time bedeutet im Hause Susanka aber nicht etwa Füße hochlegen und vor der Flimmerkiste sitzen – die schöne Tschechin muss immer in Bewegung bleiben! Ob nun bei der Gartenarbeit, dem Füttern der Hunde Joy, Happy und Ummel oder während sie mit Söhnchen Vincent herum tobt:

Wie im Job meistert Susanka auch privat jede Situation mit Stil und bringt nebenbei ein bisschen Farbe ins Grün – und den Sommertrend Neon in Omi’s Garten!

Susanka-Gartenarbeit
Links: Zipperjacke von Primark; Spitzenshorts von Bershka; Gummistiefel von Oma. Rechts: Armband von familienbande.de
; Nagellack von Jolifin (Neon Red).
Susanka-Hunde
Glitzerarmband von Asos; 
Hose von Only; Turnschuhe von Nike Free; Shirt: Souvenier aus Thailand.

Susanka-Sohn-Vincent

SONGSPIRATION: „Coming Home“ von Diddy ft. Skylar Grey

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...