GEWINNE JETZT: VIP-PARTY PAKET ZUR LEGENDÄREN FACES NIGHTS - FASHIONZONE
BEAUTY

GEWINNE JETZT: VIP-PARTY PAKET ZUR LEGENDÄREN FACES NIGHTS

Kaum ist das Wochenende vorbei, freut man sich auf das Nächste, stimmt´s? Aber du kennst schon alle Events und willst etwas Neues probieren? Eine Party im glamourösen Ambiente mit heißer Musik und guten Drinks? Dann auf zur FACES Nights – die Event-Serie des internationalen Fashion und Lifestyle Magazins FACES. Das war aber noch nicht alles.

Sei unser Fashionzone Special Guest und gewinne jetzt das FACES Nights VIP-Paket für dich und deine 3 besten Freundinnen!

 

*** SAVE THE DATE ***

Die FACES Nights Party findet am Samstag, 17.09.2016 mitten im Herzen von Stuttgart statt – im Amici Club. Eines steht fest: Es wird richtig heiß! Denn …

Bevor die Hüften geschwungen werden, gibt es ein Live Model Casting mit Peyman Amin, Star-Juror aus Germany’s Next Topmodel. Mit der Jury sucht er 3 Finalistinnen, die bei einem Live-Shooting an Ort und Stelle ihr Talent unter Beweis stellen werden. Anschließend bring er euch als DJ ordentlich ins Schwitzen 😉

Die Gewinnerin erhält zur Krönung ein Fashion Shooting inklusive eines Making of Berichts im FACES Magazin. Also nicht nur Party, sondern auch vielleicht DEIN STARTSCHUSS für eine steile Model-Karriere.

faces-x-amici

*** GEWINNE JETZT ***

Du und 3 Begleitpersonen deiner Wahl können via Gästeliste „FACES Nights“ dabei sein. Das bedeutet: Inklusive VIP-Tisch und Freigetränke!


Worauf wartest du noch?

Hinterlasse uns ganz einfach einen Kommentar mit einer netten, lustigen oder kreativen Begründung, wieso du und deine Freunde als VIPs zur FACES Nights gehen solltet.

 

 

PS: Ergreife deine Chance für eine Catwalk Karriere und bewerbe dich ganz schnell hier…

  faces-model-casting

 

 

Das Gewinnspiel ist nun vorbei 🙂 Wir machen uns jetzt auf die Suche nach der glücklichen Clique!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...