STYLE

ES WAREN EINMAL: 3 VIP-BLOGGER IN „FRANKREICH“ *Gewinnspiel*

Sponsored Post

Endlich war es soweit. Tasha und ich waren völlig aufgeregt. Nicht nur, weil wir Achterbahn-Fans nochmal in den Europa-Park durften – sondern weil dieses Mal unsere VIP-Blogger dabei waren, die bei unserem Gewinnspiel „Fashionzone goes France im Europa-Park“ gewonnen hatten! Außerdem dürfen wir jetzt nochmal weitere Tickets für den Europa-Park an euch verlosen. Aber jetzt erst mal eins nach dem anderen… der VIP-Tag hätte nicht schöner anfangen können:

First things first

Nach ihrer langen Anfahrt hatten sich unsere VIP-Bloggerinnen Rabia, Alexandra und Christina erst einmal eine Erfrischung verdient. Also entspannten wir uns im französischen Themenbereich im „Salle d´Europe“, wo sie, nach einer kleinen Verstärkung, ebenfalls ein Gewinner Styling erhielten 🙂 Und wie ihr sehen könnt, war das Wetter auch an diesem Tag auf unserer Seite. #NoFilterNeeded

Auf die Plätze, fertig, POSE!

Jedoch – bevor unsere Blogger zu ihren freien Fahrten in der „Virtual Reality Attraktion Eurosat Coastiality“, dem „Eurosat – CanCan Coaster“ sowie „Madame Freudenreich Curiosités“ losgeschickt wurden (natürlich ohne anstellen) – gab es noch ein kleines Shooting mit Tasha und mir. Schließlich wollen wir ja nicht, dass das ganze Styling umsonst war  ; -)

Jetzt wird es ernst

Der Puls raste, die Hände schwitzten und natürlich wurde auch gekreischt! Aber wir – und vor allem unsere VIP´s – haben es offensichtlich sehr genossen. Damit auch ihr in den Genuss der Achterbahn Attraktionen „Eurosat Coastiality“, „Eurosat – CanCan Coaster“ und „Madame Freudenreich Curiosités“ kommt, bekommt ihr noch folgende Goodies

Das Gewinnspiel ist nun vorbei und die Gewinner der Europa-Park Eintrittskarten werden in Kürze bekannt gegeben <3

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.