EOS LIPBALM: WUNDERKUGEL ODER BAZILLENSCHLEUDER? - FASHIONZONE
BEAUTY

EOS LIPBALM: WUNDERKUGEL ODER BAZILLENSCHLEUDER?

Wenn ihr noch nicht vom EOS Lipbalm gehört habt, dann habt ihr es spätestens jetzt.  Nachdem der EOS Lipbalm mit seiner grandiosen Kampagne schnelle Bekanntheit errungen hat, schlägt das ganze langsam um… und zwar leider ins Negative.

Zahlreiche Promis, unter anderem Kim Kardashian, Miley Syrus und Tailor Swift, schwören auf diese kleine Wunderkugel. Sogar männliche Celebrities, wie Gossip Girl Darsteller Ed Westwick, wurden schon damit gesehen.

Doch seit ein paar Tagen kursieren Bilder und Artikel im Internet von EOS Lipbalm Kundinnen, die von schlimmen Ausschlägen, Pusteln und Pickel berichten. Diese Hautirritationen werden begleitet von Jucken und Schmerzen… aauuuwaaa!

Und der Übeltäter heißt angeblich: EOS Lipbalm!

Gerade EOS wirbt damit seinen Lipbalm aus ausschließlich natürlichen und biologischen Inhaltsstoffen herzustellen. Und weist dementsprechend alle Vorwürfe von sich. Das hindert die geschädigten Kundinnen natürlich nicht davon ab gegen EOS Lipbalm zu klagen .Bleibt nur noch zu beweisen, ob der EOS Lipbalm tatsächlich Teil hat am Leid dieser Menschen.

Also Ladies, Augen auf beim Lipbalm-Kauf!

Und wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt – Kleiner Tipp von uns: Checkt hier was die klassiche Vaseline noch so alles kann außer eure Lippen zu pflegen. Und wie eure Zahnbürste eure Lippen schöner macht, erfahrt ihr hier.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...