DEIN PERFEKTES HALLOWEEN - MAKE UP - FASHIONZONE
BEAUTY

DEIN PERFEKTES HALLOWEEN – MAKE UP

Coole Grusel-Ideen und fantastische Schmink-Tutorials für ein Halloween voller Ekel, Grusel und ganz viel Spaß. Ich haben das Netz mal druchstöbert nach den coolsten Halloween-Vloggern sowie nach smarten Instagram-Inspirationen für eure Verkleidung, die Deko und das ein oder andere Törtchen. Have Fun!

Unfassbar gute Halloween-Schmink-Tutorials mit Horrorfaktor bietet der Youtube Kanal von Smashin-Beauty.

Der Vlogger von Pinkstylist, Charlie Short, ist ein Meister im Schminken. Der Engländer schminkt auf seinem Youtube-Channel die schlimmsten Horrorfilm-Figuren, die man sich nur vorstellen kann: Die bösen Krankenschwestern aus „Silent Hill“, Chucky die Mörderpuppe oder Hellraiser. Hier eini „Best-of“ Video seiner „Werke“. Alle genaueren Anleitungen findet ihr auf seinem Channel.

http://instagram.com/p/ny3akHI9S_/

http://instagram.com/p/qh4j5_TAjd/

http://instagram.com/p/udoQaIS-_d/

http://instagram.com/p/ublKHoN6pu/

http://instagram.com/p/uUUs9gukYG/

Süße Ideen etwas abseits der üblichen Kürbis-Schnitzereien zeigen die Vlogger des amerikanischen Youtube Channels Robeson DIY in diesem Video. Auf ihrem Kanal gibt es noch viel mehr DIY Halloween-Projekte.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...