EASY HALLOWEEN MAKEUP TUTORIALS - FASHIONZONE
BEAUTY

EASY HALLOWEEN MAKEUP TUTORIALS

Die Zeit reicht nicht für ein schönes Halloween-Kostüm? Das Budget für den Monat auch nicht wirklich? Dann haben wir jetzt die Rettung in Not! Wir zeigen euch, wie ihr euch in wenigen Minuten ein Halloween Makeup schminkt, bei dem niemandem auffällt, dass es schnell gehen musste. Das hier sind unsere liebsten easy Halloween Makeup Tutorials.

 

Reisverschluss & Strass

Ohne Blut zum Halloween-Hingucker? Kein Problem! Man kann auch mal aus der Reihe tanzen und Strass statt Blut verwenden. Wie ihr seht versprüht das Makeup nicht weniger Halloween-Flair als blutrünstige Masken.

Wie gefällt euch dieses easy Halloween Makeup Tutorial?

Ihr wollt lieber ein richtiges Kostüm? HIER schenken wir euch 5 Kostüme.

Killer-Cat

Miau. Ihr findet Katzen süß? Rawr! Dann habt ihr noch nicht diese sexy Killer-Katze gesehen. Mit nur etwas Schminke für die perfekte Cat-Eyes und Katzenohren als Accessoire ist euer Halloween-Look bereit für einen unvergesslichen 31. Oktober. Für einen leichten Smokey-Eye-Look könnt ihr HIER vorbeischauen.

HIER zeigen wir euch in welchem Store ihr die coolsten Halloween-Accessoires findet.

Glitter Clown

Utensilien:

  • Eyeliner
  • schwarzer Lidschatten
  • Glitzer in euren Lieblingsfarben
  • Rouge

Galaxy Beauty

Bei diesem Look scheint auf den ersten Blick ein ruhiges Händchen gefragt zu sein, aber keine Sorge. Patzer sind erlaubt. Denn auch das Universum ist nicht perfekt.

Wenn ein paar Linien etwas ungerade sind, ist das nicht schlimm und falls ihr abrutscht macht ihr einen Punkt aus der Patzer.

Jetzt seid ihr dran!

Welches Easy Halloween Makeup Tutorial hat euch am besten gefallen?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS GEGEN EMPFINDLICHE ZÄHNE

Autsch! Das kann weh tun. Mit dem kaltenWetter kommt auch die Eiszeit und das Schlürfen von heißen Getränken. Da es mir selber manchmal blitzstark durch die Zähne fährt, habe ich...

RISSIGE HAUT IM WINTER: SO WERDET IHR EXTREM TROCKENE HÄNDE LOS!

Winter und Kälte heißt bei mir jedes Jahr auch immer gleich: Trockene Hände, sogar bis hin zu kleinen, spaltenförmigen Rissen. Sie tun nicht nur weh, sondern der Heilungsprozess dauert auch noch lange....

FAKE LASHES SCHÄDLICHER ALS GEDACHT

Traumhaft lange Wimpern sind schon lang keine genetische Sache mehr. Seit ein paar Jahren sind Fake Lashes DAS Beauty-Must-Have, das uns die Blogger-Welt und alle Celebrities vorleben. Aber kann der...